Was mitnehmen zum ersten Treffen(ibf)?

5 Antworten

Ja, einen großen Teddybären vllt. Das finden alle Mädchen toll. ich weiß es aber nicht genau, da ich ein Junge bin und noch nie eine Freundin hatte

Luftballons?? Wie alt ist denn die Freundin, finde ich jetzt etwas seltsam wenn man aus dem Kleinkindalter raus ist. 

Also wir beide sind 12. Aber ich habe nicht an so normale Luftballons gedacht sondern an drei, die dann die Zahl 305 ergeben, da wir 305km auseinander wohnen.

0

ein teddy vlt oder schokolade

IBF wohnt zu weit?

Hallo ich habe eine beste Internetfreundin gefunden und möchte sie sehr gerne treffen sie auch mich aber wir wohnen 3 Stunden mit Auto entfernt aber wir wollen uns unbedingt treffen gibt es eine Methode wir sind 12

...zur Frage

Habt ihr Ideen was man beim 2. Treffen machen kann?

Hey und zwar treffe ich mich in 2 tagen das 2.te mal mit einem Jungen. Beim ersten Treffen sind wir ein bisschen spazieren gegangen und haben uns dann auf eine Bank gesetzt. Wir wissen aber beide nicht was wir machen sollen bzw. er sagt das ich mir das aussuchen kann aber ich habe keine Ahnung was. Wir wohnen beide in dem selben Dorf und es ist sehr klein. Und das lustige ist das er mein Nachbar ist. Wenn irgend jemand eine Idee hat wäre gut. Bitte nicht sowas wie Kino weil wir wollen schon miteinander reden . Vllt zur Info er ist 20 und ich 16 Jahre Danke im voraus:)

...zur Frage

Verliebt in IBF?

Hey, ich hab da so eine IBF, wir haben uns über Instagram kennengelernt. Ich denke, ich bin in sie verknallt. Wir treffen uns auch bald wieder einmal, soll ich sie einfach ansprechen(bin extrem schüchtern) oder soll ich ihr was mitbringen? (keinen Teddy!)

...zur Frage

was kann man mit einer Internetfreundin machen, wenn man sie trifft, aber kein Geld hat?

ich treffe in einer Woche meine Internetfreundin, hab aber kein Geld mehr und das weiß sie auch. aber wir wissen nicht, was wir dann so machen könnten, ganz ohne Geld. habt ihr Ideen?

...zur Frage

Internetfreundin(IBF) treffen?

Ich will meine Internetfreundin treffen. Weiß aber nicht wie genau ich mit meinen eltern drüber reden soll und das mit meiner ibf klären soll

...zur Frage

Treffen mit der IBF? Wie kann ich sie fragen?

Haii♥♥ ~

Ich bin (weiblich/12) und habe eine Internetfreundin (weiblich/13). Wir kennen uns schon seid ca. einem 3/4. Jahr.

Wir haben uns kennengelernt, da wir die gleiche Krankheit haben und unsere Mütter (beide auf FaceBook) Kontakt aufgefunden haben. Dann hat meine Mutter gefragt, ob wir unsere Telefonnummern austauschen wollen.

Wir haben uns sofort gut verstanden und es hat sich eine schöne Freundschaft entwickelt. Jetzt ist es zu dem Zeitpunkt gekommen, dass wir uns endlich (seid ca. 3Monaten) treffen wollen.

Jedoch weiß ich nicht genau wie ich meine Eltern fragen soll... Ich meine, meine Mutter ist selbst Schuld, nur ich weiß nicht, ob sie dann mitkommen wollen oder so...

Wenn ich mich mit ihr treffen möchte, würde ich meine BFF mitnehmen, aber nicht meine Eltern.. jetzt nicht das mir das peinlich ist, nur irgendwie möchte ich das nicht so gerne :(♥

Sie ist KEIN Pedo oder alter Mann! Sie ist ein Mädchen und wirklich 13 Jahre alt!♥♥

Ich hoffe mir kann jemand helfen, wie ich meine Eltern fragen kann!? Danke jetzt schonmal, für die Antworten.

Eure

Moonight ♥^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?