Was mitnehmen zum Ausritt am Strand im Urlaub?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Freerunner, eine leichte Regenjacke mit Kapuze, Handschuhe, Reithose und Stiefel. Dein Handy. Mit im Gepäck eine Flasche Wasser und viel gute Laune!! Viel Spaß, wird bestimmt sehr schön!!!!!!!!!!!!

Funktionskleidung (wasser- und winddicht, aber leicht), Mobiltelefon (wichtige Ruf- und Notrufnummern vorher einspeichern) und natürlich das Pferd nicht vergessen.

Außer dem üblichen: Reithose, Stiefel, Pulli noch zusätzlich eine leichte!!! Regenjacke mit Kaputze zum zuziehen! Das dürfte genügen!