Was mitnehmen zu einen Holi Festival?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie versprochen melde ich mich noch Mal.
Also gestern war Holy und vorneweg es war Hammer...
Ich hatte Wechselsachen und eine Mülltüte für die farbsachen mit, sowie essen und trinken, ein Handtuch und Deo. Bin damit gut ausgekommen, aber einen Mundschutz für die farbdrops kann ich noch empfehlen

Außerdem musst du doch einiges an Geld mitnehmen. Da essen und trinken vor Ort doch dezent teuer war und bei uns musstest du 5€ bezahlen für den Wiedereintritt...

10.6???
ich nehm auf jedenfall einmal komplett wechselsachen mit also auch unterhosen und so. vtl plasziktüten zum draufsetzten im auto oder so wäre ganz gut...

und auf jede menege ganz viel spass

24.6 :)
Plasticksackerln brauche ich nicht, das Aut hat Ledersitz, da brauche ich nur einmal drüber wischen und es ist weg :) Aber was für das Festival selbst mitnehmen? :)

0
@anna19lena55

ich bin am 10.6 dabei, kann dir ja im nachhinein sagen, was ich hätte mitnehmen sollen xD

0

Was möchtest Du wissen?