Was mitnehmen für einen Nachmittag am See?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was zum essen, etwas gekühltes zum Trinken, Bikini kannst du ja schon anziehen, Handtuch, Bürste, Flip-Flops, Handy mit Kopfhörern und wenn du magst ein gutes Buch, ganz wichtig: Sonnenbrille und -Creme ;) Wenn das alles rein passt ist perfekt :) Vielleicht noch einen aufblasbaren Ball für das Wasser oder so ^^

Ach ja und natürlich deine Brieftasche mit dem Zugticket und etwas Geld :D

0

Vielen Dank :)

0

Sonnenmilch, Essen, Trinken, Zeitschriften, Sonnenmilch, Ball, Handtuch, Sonnenmilch, Geld, Sonnenmilch ;)

Getränke

Mückenabwehr

Handtuch

Sonnencreme

Musik?
Buch?

Geld, falls es da was zu kaufen gibt..

Kekse ohne Schoki oder Gummibärchen...etwas zum Futtern halt, dass die Hitze abkann.