Was mitnehmen auf eine lange Busfahrt?

4 Antworten

ich bin schon öfter lange busfahrten gefahren und sie haben mir immer spaß gemacht :) ich nehme immer trinken und essen mit, gaaaaanz wichtig ein KISSEN, Kartenspiel und mp3 Player.

genug zu trinken, chips oder so, äpfel ect. (etwas gesundes^^), decke, kopfkissen, mp3-player, dvd-player, spiele, handy (aufpassen mit dem internet im ausland), belegte brötchen :)

Eine Jause, Trinken und irgendetwas womit du dir die Zeit vertreiben kannst, zum Beispiel ein Buch oder ein Netbook.

Lange Busfahrt-was machen?

Hallo alle zusammen ,

Wir fahren demnächst auf Klassenfahrt, genauer gesagt fahren wir mit dem Bus und zwar 6 Stunden was kann man in der Zeit den machen

Übrigens : Ich möchte kein Laptop oder iPod mitnehmen !!!

Könnt ihr mir helfen???!

...zur Frage

Was tun um eine lange Fahrt sinnvoll zu nutzen?

Hallo!
Ich begebe mich demnächst auf eine 11 stündige Busfahrt.
Ich bin ein Mensch, der seine Zeit immer sinnvoll nutzen will!
Ich kann nicht einfach Musik hören und die Landschaft genießen oder so was... dann kommt es mir vor als hätte ich einen ganzen Tag einfach weggeschmissen...
Ein paar produktive Bücher habe ich schon dabei, aber ich kann nicht 11 Stunden durchgehend lesen...
Bis jetzt hab ich nur noch so kleine Ideen also beispielsweise eine perfekte Morgenroutine zusammenschreiben, oder einen Essensplan für die nächste Woche anfertigen, Vokabeln lernen usw... aber damit verbringe ich maximal 1 Stunde...
Ich bin euch dankbar für all eure Vorschläge!!

...zur Frage

19 Stündige Busfahrt, was soll ich für wichtige Sachen und hilfreiche Sachen mitnehmen,? schlaf etc

Hallo ich fahre bald mit dem Bus für 19 Stunden in den Urlaub was kann ich alles mitnehmen um mich zu beschöäftigen, um gut zu schlafen und wie ich mir die lange Busfahrt vereinfachen kann... hat jemand Ideen was ich alles benötige damit ich perfekt ausgestattet bin? :)

...zur Frage

Was sollte man auf eine 20 stündige Busfahrt mitnehmen?

Hallo :) ich fahre in den Sommerferien 20 stunden mit dem Bus und wollte fragen was man da mitnehmen sollte?

...zur Frage

15h Busfahrt, Tipps als Beschäftigung (musik, Spiele,...)?

Bisher habe ich ne Menge Musik (auch welche die ich nicht kenne). Kennt ihr ein paar iOS Spiele, die auf lange zeit Spaß machen? Außerdem werde ich nicht lesen (ich HASSE lesen) und schlafen werde ich bestimmt (trotz fahrt in der Nacht) nicht. hab noch 1 Woche zeit, habt ihr Tipps und Vorschläge?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?