was mitbringen zur kerzenparty?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Flasche Wein wäre meines Erachtens am angemessensten! Meine Tochter ist schon seit mehreren Jahren Gastgeberin solcher Partys. Meinen Beobachtungen zu folge kannst Du damit keinen Fehler machen und zeigst Niveau! Viel Spaß dabei,das wünschet Dir, C2

gott sei dank, habe ich eine sehr sehr gute idee bekommen! ich konnte mit den bisherigen antworten nichts anfangen auch wenn es lieb gemeint war..danke das werde ich mitbringen.

0

man darf immer und überall was mitbringen... wie wäre es mit schönen kamin-zündhölzern oder einem netten kerzenständer`?

Ich habe schon "Katzenparty" gelesen o_O

Freund überraschen, Kleinigkeit

Hallo liebe Community,

ich bin schon mehrere Jahre mit meinem Freund zusammen und dieser ist immer sehr lieb und aufmerksam und bringt mir öfter mal Kleinigkeiten mit über die ich mich immer sehr freue.

Würde Ihm auch gerne mal etwas mitbringen oder Ihn überraschen worüber er sich freut. Es sollte allerdings eine Kleinigkeit bis alle Höchstens 30€ sein.

Vielleicht fällt euch etwas ein....

LG

...zur Frage

Da ich morgen auf einer 20er Jahre-Party eingeladen bin und jeder was zum Essen mitbringen soll wollte ich wissen ob jemand von euch partyfood der 20er kennt?

...zur Frage

Wie läuft eine private Swingerparty ab+muss man etwas mitbringen?

...zur Frage

Was für die Gasteltern in die Niederlande mitbringen?

Hi, in 2 Wochen fahre ich mit einem Schüleraustausch in die Niederlande und wollte gerne ein Gastgeschenk mitbringen. Für meine Austauschschülerin habe ich schon etwas nur was soll ich für die Eltern mitbringen. Nur eine Kleinigkeit. Etwas typisch deutsches. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

schenkt man als neue mittagsbetreuung den grundschulkindern etwas zum einstand?

Neuer Job - Mittagsbetreuung an einer Grundschule! Soll man den Kindern am ersten Tag eine Kleinigkeit mitbringen? Was könnte das sein?

...zur Frage

Freundin in Klinik - Was könnte ich ihr mitbringen?

Hallo (:

Meine Freundin ist derzeit in einer Klinik. Da sie dort morgen Besuchertag haben, werd ich sie mal besuchen.

Ich wollte ihr eine Kleinigkeit mitbringen, dachte zuerst an Süßigkeiten (Schokolade oder so) das erschien mir dann doch irgendwie blöd.

Hat jemand eine Idee (Sie ist 16...)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?