Was mit Septum machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu dem Piercer würde ich nicht nochmal gehen. Das war alles kompletter Schwachsinn. Grade die ersten Tage ist desinfizieren so so so wichtig.. Klapp es runter. Und 2-3 mal am Tag desinfizieren. Und ja, eine Rötung ist natürlich normal. Es ist schließlich eine Wunde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noir234
23.10.2016, 09:31

Danke! Habe gerade kein octenisept parat. Kann ich auch Betaisodana nehmen oder doch vielleicht einfach nur Kamillentee?

0

Ist normal das es rot ist. Wird noch dauern bis es verheilt ist. Kannst es ruhig runterklappen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seit wann ist es üblich, sein Septum nach dem stechen rein zu klappen????

Gibs runter und desinfiziere es JETZT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?