Was mit Schwarm unternehmen außer Kino und Schwimmbad?

6 Antworten

Also ich glaube alle mögen es einfach ein Picknick zu machen oder vielleicht ein DVD abend. Solltest du eher etwas mit mehr Action machen wollen dann wäre ein Freizeitpark oder so auch schön. Weitere Ideen: Museum, Radfahren,...
Aber wenn ihr beide schüchtern seit ist es sicher eine gute Idee fragen vorzubereiten. Hier hast du fragen über die man länger nachdenken muss:)

1. What’s your philosophy in life?

2. What’s the one thing you would like to change about yourself?

3. Are you religious or spiritual?

4. Do you consider yourself an introvert or an extrovert?

5. Which parent are you closer to and why?

6. What was the best phase in your life?

7. What was the worst phase in your life?

8. Is what you’re doing now what you always wanted to do growing up?

9. What makes you feel accomplished?

10. What’s your favorite book/movie of all time and why did it speak to you so much?

11. What is a relationship deal breaker for you?

12. Are you more into looks or brains?

13. Would you ever take back someone who cheated?

14. How do you feel about sharing your password with your partner?

15. When do you think a person is ready for marriage?

16. What kind of parent do you think you will be?

17. What would you do if your parents didn’t like your partner?

18. Who is that one person you can talk to about just anything?

19. Do you usually stay friends with your exes?

20. Have you ever lost someone close to you?

21. If you are in a bad mood, do you prefer to be left alone or have someone to cheer you up?

22. What’s an ideal weekend for you?

23. What do you think of best friends of the opposite sex?

24. Do you judge a book by its cover?

25. Are you confrontational?

26. When was the last time you broke someone’s heart?

27. Would you relocate for love?

28. Did you ever write a journal?

29. What are you most thankful for?

30. Do you believe in second chances?

31. What’s the one thing that people always misunderstand about you?

32. What is your idea of a perfect vacation?

33. What did your past relationship teach you?

34. What are your thoughts on online dating or tinder?

35. What’s on your bucket list this year?

36. When have you felt your biggest adrenaline rush?

37. What is the craziest thing you’ve ever done and would you do it again?

38. If a genie granted you 3 wishes right now, what would you wish for?

39. What’s your biggest regret in life?

40. What do you think about when you’re by yourself?

Leider auf Englisch aber viel Spaß

eislaufen :) Da muss man sich berühren ohne dass es komisch rüber kommt :D und man kann viel reden

Hier ist nirgends eine eisbahn😂

1
@Energytex

aso das wusst ich nicht

hab leider keine weiteren ideen mehr :D trotzdem noch viel glück

0

Freizeitpark, Picknick bei gutem Wetter. oder ein Dorffest?

Freizeitpark ist zu weit weg und für picknick ist zu schlechtes Wetter momentan... Dorffest gibts nicht

0

Was können meine beste Freundin und ich machen?

Hallo,
Meine Freundin und ich sind beide 14.
wir sehen uns fast jeden Tag und manchmal wissen wir einfach nicht was wir machen können. Weil wenn wir so oft ins Kino oder Schwimmbad gehen, Tretboot oder sup Surfing machen wird das einfach zu teuer. Wir wollen auch mal Spaß haben ohne so viel Geld aus zu geben, aber wir haben nicht so viele Ideen und wollen ja auch nicht jeden Tag das gleich machen ❤️

Ich bedanke mich schon mal im Voraus!

...zur Frage

Ab wann kann man ein Date ein Date nennen?

Kann man ein Date Date nennen wenn sich ein Junge und ein Mädchen das erste Mal gemeinsam treffen z.B. Ein Mädchen geht mit ihrem Schwarm ins Kino. Sie unternehmen etwas zum ersten Mal. Kann man das ein Date nennen, weil es etwas mit Liebe zu tun hat? Denn wenn man sich mit ner guten Freundin oder nem guten Freund trifft, ist das ja kein Date. Eher ein Treffen unter Freunden. Aber ab wann kann man von einem Date zwischen einem Mädchen und einem Jungen sprechen?

...zur Frage

Unsicher. Wie soll ich bei ihr weiter vorgehen?

Ich habe seit ca. 1 Monat Kontakt mit einem Mädchen. Wir schreiben sehr viel und haben immer Gesprächsthemen, was für uns beide nicht alltäglich ist und wir beide echt toll finden.

Vor 2 Wochen kam es dann zum ersten Treffen in dem wir in der Stadt waren. Bereits 1 Tag später kam sie dann zu mir und wir haben einen Film geguckt und dabei gekuschelt (ging aber eher von mir aus). Danach hat sie mir geschrieben dass sie das kuscheln genossen hat und schön fand aber es ihr nichts bedeutet hat.

Danach war sie im Urlaub und hat mir von dort geschrieben, dass sie mich vermisst und mit mir ins Kino will oder wieder einen Film zusammen gucken.

Nach 2 weiteren treffen hat sie mir dann geschrieben, dass ich eigentlich perfekt zu ihr passe aber sie einfach keine Gefühle für mich hat.

Kurz nach dem sie das geschrieben hat hat sie aber wieder nach einem Treffen gefragt.

Ich weiß nicht wie ich weiter vorgehen soll, ob ich noch Chancen habe oder wie ich das am besten anstelle. Sie schreibt mich eigentlich auch sehr oft an und zeigt schon relativ viel Interesse an mir...

...zur Frage

Erstes Treffen mit dem Schwarm...Schüchtern und aufgeregt

Hi, ich treffe mich am Mittwoch das erste mal mit meinem Schwarm, alleine. Ich freue mich wirklich total, aber ich bin verdammt schüchtern. Ich sehe mich jetzt, dass ich anfangs kein Wort raus bekommen werde. Hat jemand ein paar Tipps für mich?

...zur Frage

Im Schwimmbad Schwarm küssen?

Ich habe bald ein Date mit meinem Schwarm im Schwimmbad. Wir haben uns schon oft getroffen und stundenlang geredet. Ab und zu ist ein Herzchen bei WhatsApp dabei. Nun gehen wir ins Schwimmbad. Wie kann ich ihm dort näher kommen und eventuell küssen? Danke, LG Sternchen

...zur Frage

3.treffen,was tun, schwimmbad zu,freibad zu kalt...kino läuft nichts?

Heey ihr^^ Also es ist so, morgen kommt ein Junge zu mir in meine Stadt und bleibt so ziemlich den ganzen Tag. Aufjedenfall, ist bei uns das Hallenbad zu und fürs Freibad sind 20 grad glaube ich zu kalt. Im Kino läuft nichts gutes und ansonsten haben wir in unserer "Stadt" nicht so viel:) Was könnten wir sonst noch so unternehmen. Wir haben hier viele FahrradStrecken,und einen Stadtpark. Was könnte ich vorschlagen? Wäre es okey evt.zusammen bei mir etwas zu kochen? Oder Filme zu schauen:)? Wenn ja,habt ihr Filmvorschläge? P.s.sind beide 15 Jahre alt. Danke, Vipa13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?