Was mit Schwarm reden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du willst, dass er weiß, dass du ihn interessant findest, dann frag ihn nach seinen Interessen usw also einfach viel schreiben und viele Fragen stellen aber nicht so, dass es nervig wird. 

Viel Glück 

Einfach nur ein bisschen smalltalk frag ihn wie der Tag war was er am WE gemacht hat und lass ihm genügend Spielraum Gegenfragen zu stellen allein das reicht schon nicht zu viele Smileys und nicht zu wenige und heb dir das Geständnis und die andeutungen lieber für das persönliche Gespräch auf da kann er nicht so schnell "fliehen" ;)

Schreib erstmal ein "Hey" (: danach frag ihn was er so gemacht hat heute oder was er noch so vor hat. Dann ergibt sich schon was. ABER bitte schreibe niemals "Erzähl mal was über dich". Das regt so auf. Jedenfalls viel Glück haha (:
Lg. y

Was möchtest Du wissen?