was mit playmobil spielen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da gibt es sooo viele Ideen sei kreativ 

du kannst zum beispiel spielen das eine Katze verschwunden ist und du musst sie suchen 

oder das ein Hund das kleine Kind vor einem anderen Hund rettet .... 

Ich will hier keine ganzen Geschichten erzählen die mir durch den Kopf schwirren sonst Spoiler ich ja alles 😂

denk dir irgendwas cooles aus 😉

Es gibt doch so viel. Sei kreativ, früher habe ich immer Situationen aus Büchern und Filmen nachgestellt oder was ich tun würde wenn ich die Person bin etc

Denk dir eine schöne Alltagssituation aus oder einen dramatischen Tierarztbesuch...einen Ausflug, ein besuch bei Freunden...mit viel Fantasie fällt dir bestimmt was ein!

Mit Fantasie?! Also da musst du schon selbst drauf kommen^^

danke für eure vorschläge

Was möchtest Du wissen?