Was mit ner Freundin unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shisha ist etwas "unternehmen" aha :D

Mal im ernst, schaut euch nen Film im Kino an, geht essen, Schwimmen, Minigolf (ode richtiges Golf ;) ), macht ne Stadtrundfahrt in eurer Nähe, oder geht eine größe Stadt in eurer Nähe einfach so besuchen ;)

vielleicht shisha?

Hört doch alle mal auf mit diesem schädlichen künstlich parfümierten Kram, könnt ihr nicht einfach irgendwo Eis essen, ins Kino oder schwimmen gehen?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article156124339/So-gefaehrlich-ist-Shisha-Rauchen-wirklich.html

franziskusianer 01.07.2017, 21:38

Also Shisha ist nicht gesund, aber nicht wirklich schädlich. 

Den Artikel den du da verlinkt hast ist nicht mehr als Hetze seitens der Medien. 

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat. 

0
dandy100 01.07.2017, 21:44
@franziskusianer

Einfach mal die Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat

Dito!

Irgendwas als Hetze zu bezeichenn, nur weil es einem nicht im Kram passt, ist leicht - arrgumentieren ist schwerer, gell!

Ihr habt alle nicht die geringste Ahnung wie schädlich vor allem die künstlichen Aromen sind, die eingeatmet werden - dagegen sind Zigaretten direkt ein reines Naturprodukt, aber mach nur....

0

Naja, du kannst all das machen, was die anderen auch geschrieben haben. 

Also halt den Standardscheiß wie eben ins Kino gehen, wobei ich sie dann eher zu mir einladen würde um nen Film zu gucken.

Shishabar oder Kino oder Essen gehen ist immer gut

Ein Haus hochklettern, oben Shisha rauchen, in den Keller des Hauses in
eine Privatparty, nachher Döner essen, nachhause einen Horrorfilm sehen und beruhigt "schlafen" gehen

franky2000 01.07.2017, 21:37

😂😂

0

Was möchtest Du wissen?