Was mit ner freundin meiner kleinen schwester?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du ein gutes Verhältnis zu deiner Schwester hast ist das doch kein Problem. Wenn du was für sie empfindest und der Freundin das aufgrund von Schüchternheit oder sonst irgendwas nicht sagen kannst, rede doch mit deiner Schwester darüber. Vielleicht versteht sie es. Der Altersunterschied ist doch nicht schlimm. Mädchen sind doch im Kopf eh etwas weiter als Jungs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neovo01
04.10.2016, 23:20

Erstmal danke für die schnelle antwort aber ich glaube ich kann mit meiner schwester erstmal darüber nicht reden :D die ist eine zu große labertasche. Ich denke ich klär das mit meinen eltern 1-2 tage vor dem date

0
Kommentar von neovo01
04.10.2016, 23:43

Okay danke :D Werde das dann morgen in ruhe mit meiner schwester klären :)

0

Finde den Altersunterschied voll ok. Aber vielleicht solltest Du es doch Deiner Schwester sagen, weil ihre Freundin erzählt es vielleicht selbst, und wenn Deine Schwester dann von nix weiß, sind vielleicht beide sauer, Deine sis, weil Du nix gesagt hast, und die Freundin, weil sie denkt, Du stehst nicht dazu, mit ihr zu daten😉. PS: Alle Mädels, die ich kenne, sind Labertaschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neovo01
04.10.2016, 23:42

Dankeachön werde das thema morgen dann mal ansprechen :)

1

Frag sie doch einfach, ob das mit dem Trottel der Grund ist. Und was ist schon dabei, dann haste halt ein Date! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neovo01
04.10.2016, 23:18

Danke für den schnellen tipp! Hab ihn direkt amgewendet und sie meint sie hat hauptsächlich ja gesagt damit wir mal was alleine machen. Dankeschön !

0

Was möchtest Du wissen?