Was mit meiner besten Freundin unternehmen?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alsoo das wären meine Ideen ;) :

  • Kinotag
  • neue Frisur im Friseur verpassen
  • Fitness oder Sportkurs besuchen
  • Konzert
  • Freizeitpark
  • Shopping-Tag
  • Fahrrad-Tour
  • Restaurant
  • Backen oder Kochen

Ich hoffe ich habe euch weitergeholfen :)

Shoppen klingt doch gut. :-) Oder - das hab' ich auch mal mit einer Freundin gemacht - z.B. an einem Fluss oder so entlang laufen, auch in Gegenden, die ihr nicht kennt, dabei kann man zudem über 1000 Sachen reden und erfährt Dinge, die man vorher noch gar nicht wusste. :-P

Besucht einen Freizeitpark. Da hat man viel Spaß :-)!

Was tun mit 16-jährige Gehbehinderte in der Freizeit?

Hallo, ich bin seit kurzem die Betreuerin einer 16-jährigen Gehbehinderten. Ich soll mich in der Freizeit mit ihr treffen und zusammen mit ihr etwas unternehmen. Nun weiß ich leider nicht was ich mit ihr als nächstes machen soll. Wir waren schon shoppen und ins Kino will sie nicht. Spazieren denke ich ist ihr zu langweilig... Jegliche Sportaktivitäten wie Schwimmen oder Fahrradfahren kann sie nicht ausführen weil sie ja gehbehindert ist. Eisessen geht viel zu schnell vorbei, ich soll sie für mindestens 4 Stunden beschäftigen. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? Ich bedanke mich für jede Antwort! :)

...zur Frage

Attraktionen in den Ferien, Die man mit Freunden besuchen könnte?

Hallo, momentan ist ja Ferien wisst ihr ein paar Sachen die man mit Freunden unternehmen kann ... Außer halt zuhause zusitzen oder Spazieren gehen oder so ?
Zum Beispiel so was wie in einem Zoo gehen oder so ähnliches das man unternehmen könnte ?
Ich komme aus BW.

...zur Frage

Was kann ich heute Nachmittag besonderes mit meiner Freundin in NRW unternehmen?

Hallo,

meine Freundin und ich haben heute unseren sechsten Jahrestag, wir wollten mal etwas anderes machen als Kino, DVD, spazieren gehen etc. Fällt hier jemandem etwas ein, was wir machen könnten? Sind ziemlich am verzweifeln.

...zur Frage

Findet ihr mein Vater hat Recht oder ich?

Hi,

Also, wir wollten eigentlich heute schwimmen gehen...meine Mama, ich, Papa und mein großer Bruder (28), der aus dem Ausland zu Besuch ist. Aber mein Bruder ist seit dem ersten Tag krank und heute Morgen hatte er fast 40 Grad Fieber. Da hat mein Vater gemeint er kann ihn in dem Zustand nicht alleine lassen (meine Mutter ist nicht seine Mutter, daher ist mein Vater der Hauptkümmerer)

Meine Mutter wäre mit mir schwimmen gegangen oder meinte ich soll mit Freunden gehen aber dann hatte ich schon keine Lust mehr. Ich finde es etwas übertrieben von meinem Vater wegen eines fast 30 jährigen zu Hause zu bleiben, ich meine der hat die Grippe, was kann man da groß machen. Und er ist es gewöhnt, sich von Kindesbeinen an um sich selbst zu kümmern, weil seine Mutter ihn ziemlich vernachlässigt hat (ist psychisch krank) und mein Papa mit uns ja in einem anderen Land gelebt hat. D.h. als Kind musste er auch schon alleine klar kommen, dann wird er es ja wohl jetzt erst recht.

Findet ihr ich habe Recht, dass man ihn hätte alleine lassen können? Mein Bruder hat mitbekommen, dass ich sauer mit Papa war und meinte sogar "Ihr könnt ruhig alle gehen, ich komme klar"

...zur Frage

Wieder mit Ex zsm und was soll man dann unternehmen?

Hey, Leute :) Also ich bin wieder mit meinem Ex zsm, und wissen fast alles von einander. Aber was sollen wir unternehmen? Also, wir zerbrechen uns den Kopf darüber. Aber so schwimmen oder so will ich nicht, weil es mein Ex ist, und wir erst 2 Monate wieder zsm sind :'D ... Also habt ihr Vorschläge? :) Euer Rat hilft mir.

...zur Frage

Wenn man nach und nach keine Lust mehr auf Menschen hat bzw. mit Freunden was zu unternehmen obwohl man ein kontaktfreudiger Mensch ist. Ist das normal?

Mein Freundeskreis war riesig aber nach und nach habe ich zu vielen Menschen die einen negativen Einfluss haben den Kontakt abgebrochen und seitdem habe ich kaum Gefühle für Freunde usw. (abgesehen von der Familie) ich will damit sagen dass es mir egal wäre wenn die alle irgendwann weg wären also ich wäre nicht traurig aber klar bin ich für die da wenn was ist aber irgendwie interessiert mich nichts außer Sport und mein Berufsleben. Ich will unbedingt sehr erfolgreich sein und das ist fast das einzige was mich so wirklich interessiert. Ist das normal oder sollte man da bisschen was verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?