Was ist mit meinem Kater los?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt ist dein Kater denn?

Die Katze meiner Eltern ist schon ziemlich alt und bekommt manchmal so eine Art Schlaganfall, da benimmt sie sich auch komisch und hat Schmerzen. Wirklich was dagegen machen kann man leider nicht. Auf jeden Fall solltest du mal zum TA und deinen Kater durchchecken lassen.

cali58 29.07.2016, 17:16

5 monate alt der ist richtig frech

0

Wenn er das sonst nicht macht ist das wohl nicht normal. Wenn er sich bald nicht wieder "normal" benimmt, würde ich vielleicht mal mit ihm zum Tierarzt gehen.

cali58 29.07.2016, 12:37

Ja keine ahnung er hat es am tag 2 mal dann ist er wieder normal aber vorhin hat er mir so leidgetahn das ich ihn kurz festhalten musste damit er nicht am rad dreht

0
NickWild 29.07.2016, 12:41
@cali58

Also wenn er das ja vorher nicht gemacht scheint es ja als hätte sich irgendwas verändert. Wenn du dir sorgen machst kannst du ja mit ihm zum Arzt gehen, dann hast du Gewissheit. Aber kann natürlich auch einfach sein, dass er seine dollen 5 Minuten hat.

0

Kater (und Katzen) sind verrückte Tiere, manchmal sind sie halb völlig bescheuert, aber das legt sich wieder.

cali58 29.07.2016, 12:37

Vllt bekommt er seine 5 min?

1
astoorangi 29.07.2016, 12:38

Hat das eine Katze nicht ihr ganzes Leben lang? 😂

0
cali58 29.07.2016, 12:38

Ja ich meine damit er hat sie vorhin gehabt 😂

0
astoorangi 29.07.2016, 12:39

Wahrscheinlich

0

Also sicher nicht. Lassdas mal vom Tierarzt untersuchen. Nicht das er einen Tumor hat oder andere Ausfallerscheinungen im Körper hat. Das sie mal "am Rad" drehen ist völlig normal,aber nicht das sie mit dem Kopf irgendwo gegenrennen. Bitte halte mich mal auf den Laufenden,das würde mich auch sehr interessieren.....

cali58 29.07.2016, 12:45

Ja klar ich gehe dann morgen Zum TA

1

Was möchtest Du wissen?