Was mit Mädchen auf Whatsapp schreiben?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gespräche entwickeln sich von selbst. Wenn sie es nicht tun, kann man es auch ganz lassen, denn für gewöhnlich passt es mit den Leuten dann einfach nicht. Wirst ja wohl irgendwelche Fragen an sie haben, sonst hättest du sie ja nicht angeschrieben. :D

Wenn man nicht weiß, über was man schreiben soll, sollte man nicht mit einer Person schreiben.

Kleiner Tipp.

LG

Frag sie was sie für Hobbys hat oder sonst gerne macht.

Ich nehme mal an ihr geht noch in die Schule - dann frag sie ob sie in den Ferien weg war, Erzähl ihr wo du schon immerdar hin wolltest, frag sie auch ;) 

Haustiere, Sport, Musik usw. Es gibt viele Themen aber Versuch nicht einfach eine Frage nach der anderen zu stellen sondern schreib kurz mit ihr darüber, das muss ja kein Stundengespräch sein aber ich glaube du weißt was ich meine und dir fällt auch bestimmt was ein was du dazu noch schreiben kannst.

Wenn du was von ihr willst frag sie nach einem Treffen und was ihr dann machen wollt...

Ihr könntet mal so reden über eure Familie,Hobbies,...

Frag was über sie.. hobbys ect. Und dann gehe weiter darauf ein... frag nach hintergründen usw... erzähl irgenwas... wenn sie interesse hat wir sie das nicht stören das du auch von dir erzählst. Frag was sie heute gemacht hat usw...

Typische Themen : 

Name, Alter, Hobby, Wohnort, Familie, Wetter, Vorlieben. 

Oder auch : 

Lieblingsfarbe, Lieblingsessen, Lieblingslied, Lieblingssänger,...

Wir Mädchen finden immer ein gutes Gesprächsthema. Also lass sie das Steuer übernehmen. Aber Achtung: ein paar von uns Quetschen Jungs sehr gerne aus.

Was möchtest Du wissen?