Was mit langen Haaren als Junge tun

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Ich finde es nicht schlimm,aber ich muss zugeben ich finde lange Haare bei Jungs eh immer gut,egal in welcher Form. :D

Hallo,

für auf die schnelle ist ein "Pferdeschwanz" völlig okay.

Wenn Du etwas haben willst, wo Du auch Luft an den Kopf bekommst wären evtl. auch s.g. "Rastazöpfe" geeignet.

Bei der momentanen Hitze, würde sich bestimmt niemand negativ über vielleicht "unübliche Frisuren" äußern.

Außerdem werden in vielen heißeren Ländern "Rastazöpfe" sowohl von Männen, wie auch Frauen getragen.

Ich finde dies vollkommen okay.

L.G. Tobe

Klar ist das okay. Ich weiß es natürlich nicht, aber vlt. siehts bei dir ja richtig fesch aus ;)

Solange du keine Schmetterlinshaarnadeln oder sowas nimmst lach, find ichs voll okay wenn ein Junge/Mann lange Haare hat und sie auch ein wenig herrichtet. Mach doch mal einen Flechtzopf :) Manchen Männern steht das.

Was möchtest Du wissen?