Was mit Katze machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Napf steh da rum und keiner hat Zeit für sie? Schade.

Wie wäre es ihr Futter in Portionen zu teilen und zu verstecken? Katzen sind Jäger und sollten ihre Beute erst mal erjagen.

Unsere Katze kennt ca. 10 Befehle. Das haben ihr die Kinder beigebracht. (Oder sie ihnen :D)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es, wenn du ihr ein artgerechtes Leben ermöglichst und ihr einen Spielgefährten holst?

Informiere dich bitte über artgerechte Katzenhaltung.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol noch eine Katze-ganz einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Katze alleine? Wenn ja schaut euch nach einem Kumpel um. Zwei Katzen zusammen wissen sich die Zeit zu vertreiben. Da kommt keine Langeweile auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?