Was mit Internetfreundin schreiben?

1 Antwort

Ferien, Sport, hobbies

Internetfreundin treffen?wie eltern sagen?

Heei
Ich (w/14) hab seit fast 2 Jahren eine Internetfreundin. Sie selber ist 15 und auch weiblich! Ich hab schon Oft mit ihr geskypt, und sie bedeutet mir enorm viel! Wir schreiben jeden Tag stundenlang... Der hacken an der Sache ist sie wohnt 1000 km entfernt von mir😔 ich will sie aber einfach bald in meine Arme nehmen! Ich brauch sie so sehr!
Wie soll ich das meinen Eltern erklären?

...zur Frage

Kleine Überraschung an Internetfreundin?

Heyy, hab mal eine Frage ❤️ Ich möchte meiner Internetfreundin gerne so eine kleine 'Überraschung' machen. Zum Beispiel so ein Video für sie machen, einen Langen Text schreiben oder eine lange Sprachnachricht für sie aufnehmen. Habt ihr vielleicht noch weitere Ideen was ich machen könnte? Danke im Voraus und Lg ✨💓

...zur Frage

Geburtstagsgeschenk für Internetfreundin?

Meine gute Internetfreundin hat bald Geburtstag und ich möchte ihr etwas schenken. Ich kenne allerdings ihre Adresse nicht. Habt ihr Ideen was ich ihr schenken könnte???

...zur Frage

Beileid schreiben oder lieber nicht?

Hallo ich hab mal eine Frage. Meine Internetfreundin ist vor einem Jahr ca. gestorben und ihre Mama war halt für mich da undso und meine Internetfreundin hatte auch mein altes Handy weil ihrs kaputt war und nachdem sie gestorben ist haben sie mir angeboten es wieder zurück zu nehmen. Das wollte ich nicht da ich nicht selbstsüchtig sein wollte da da sicherlich viele bilder von ihr oben waren und ich es ehr ihren Eltern gönnen wollte da sie sicherlich viel mehr damit zu kämpfen hatten. Man konnte halt auch immer ihren Eltern schreiben und jetzt ist vor 2 Tagen auch ihr Mann gestorben also von meiner Internetfreundin der Papa. Sollte ich ihr mein Beileid schreiben und noch was oder sollte ich es lieber lassen?😐💟

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?