Was mit in die Schule nehmen zum essen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Gemüse sticks
Obst
Joghurt
Evtl joghurt und haferflocken in einzelnen Behältern
Vollkornbrot mit lachs und magerquark oder frischkäse du kannst auch ein salatblatt dazu tun und tomaten mitnehmen
Rührei oder eier hartgekocht
Be dose thunfisch
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst, Gemüse, Pfannkuchen, Wraps, belegte Brote, Joghurt/Quark, Salate, reste vom Mittag-/Abendessen (je nachdem wann bei dir warm gegessen wird) .... .... du kannst eigentlich alles in die Schule mitnehmen was du auch zuhause isst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

belegtes Vollkornbrot, Obst, Joghurt, Gemüsesticks

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich esse in der Schule schon gar nichts mehr :) ich bereite mir in der früh immer einen smoothie mit dem Obst auf das ich gerade Lust hab zu :) &' fertig :)
weiß nicht ob das auch etwas für dich ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir ein paar geschmierte Brote, Obst und Gemüse mit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Obst, Gemüse, Brot, Nudelsalat, Reissalat, Warps.... Alles mögliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brot mit irgendwas drinnen. Cocktail-Tomaten. Obstsalat. Joghurt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Banane, klein geschnittene Wurzeln, Kohlrabi, kleine Tomaten, Käsewürfel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Belegtes Vollkornbrot,Obst,Joghurt,Gemüse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?