was mit ihr machen ... ich brauche hilfe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht mir genauso, ich geh dann meistens mit Kumpel feiern und Sie geht mit Ihren Freundinnen mit. Das hat ein großen Vorteil, da du nicht immer was sagen musst, also wenn du z.B. mit Ihr essen gehst oder ins Kino (obwohl man da nicht redet aber aufjedenfall vor und nach dem Film). Wenn du aber dann mit Ihr alleine sein willst, dann geh aus der Disco oder such dir ein ruhiges Plätzchen. Aber wenn du richtig Schüchtern bist (wie ich), dann mach nicht alleine was mit ihr, sondern mit Freunden, das lockert alles ein bisschen. Aber sonst bei den Temperaturen ist Eis essen wohl das beste :) Wünsch dir viel Glück.

MfG Lars

Wenn du wirklich was von ihr willst, mach was, wo ihr euch unterhalten müsst, nur so lernt ihr euch kennen. Eis essen (lad sie ein!), Spaziergang (wenn du einen Hund hast nimm ihn mit)... auch gern so was wie Freibad. Trau dich!

auf gar keinen fall kino! diese erfahrung habe ich gemacht und es war schrecklich. verabredet euch bei euch zuhause, geht spazieren, ein eis essen bei gutem Wetter, lade sie in ein cafee ein, geht durch die Stadt bummeln

viel glück

Kino gehen, Spazieren gehen, Schwimmbad oder aufs See schwimmen gehen, Kaffeebar gehen (also Eis essen), usw.........

Viel Spaß euch beiden!

In den nächsten Tagen ist es warm,was liegt da näher als eine Einladung zum Eisessen. Abends eine Einladung ins Kino?..unbedingt einen lustigen Film aussuchen!!!!! Oder Tagsüber ins Freibad?

Viel Erfolg......und halte die Ohren steif.....packst du schon.

Was möchtest Du wissen?