Was mit heimlichen Verehrer machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einfach die Nummer auf die Blacklist setzen dann ist ruhe

Bekkylein 13.11.2011, 20:30

Okay zwar nicht ganz so hilfreich, aber die anderen sind noch schlechter ;-P

0
user981 14.11.2011, 19:40
@Bekkylein

Wieso nicht ganz so hilfreich? Mal im Handytelefonbuch bei dem Kontakt gucken dann einstellungen oder sowas dann müsste da schon irgwas mit Blacklist oder Sperrliste stehen und schwupp die wubb kann er dir weder schreiben noch anrufen

0
  1. Schritt: Herausfinden wer es ist. 2. Schritt: Killer arrangieren. Und dann haste ruhe...

Frag ihn wer er ist, adde ihn in facebook (wenn du ihn nicht shcon hast), schreibe dort mit ihm, und wenn du ihn auch magst dann trefft euch.

was soll das heissen? magst du ihn oder nicht? bei spam fragt man nicht..man löscht das..wenn der kerl dich interessiert,dann erhöre seine bitten..

Was möchtest Du wissen?