Was mit Haaren beim Frisör machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du wirklich Locken haben willst führt kein weg an einer Dauerwelle vorbei .

 Ansonsten kannst du deine Haare lockig / volominös stylen , das verlangt von dir allerdings das du deine haare gut pflegst und auch einen hochwertigen hitzeschutz benutzt da deine Haare sonst so spröde und kaputt werden , dass sie nichtmal gestylt gut aussehen werden . Du kannst die haare mit großen Lockenwicklern schön locken , mit einem föhn oder ganz klassisch mit dem Lockenstab . Wenn du bereit bist deine Haare intensiv zu stylen mit föhn , lockenstab etc kann ich dir als Pflegetipp empfehlen öfters in der woche kokosöl/olivenöl in die haare aufzutragen (vorallem in den Spitzen) und die haare nicht öfter als 3 mal in der woche zu waschen da übermäßiges waschen zu trockenen Haaren führen kann. Conditioner ist auch wichtig und am besten kein - wenig haarspray . 

Hi
Was hältst du davon dir nur die Spitzen schneiden und deine Haare noch Stufig schneiden zu lassen?
Lg Dana

Lenna99 28.06.2017, 21:37

das habe ich auch schon ein paar Mal gemacht, in der Hoffnung es würde mir besser gefallen :(

0
Dana303 28.06.2017, 21:40

Eine Dauerwelle ist natürlich schädlich für die Haare. Sie werden danach Strapaziert und Trocken sein. Vielleicht eine ganz leichte Dauerwelle mit großen Wicklern. Das finde ich jetzt auch noch schön aber nur wenn es große Wellen sind. So ähnlich wie Beach Weaves.

0

Was möchtest Du wissen?