Was mit gesammelten Dosen anstellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich gebe Dir Recht: Den Pfand einzulösen wäre echt zu schade. Ich an Deiner Stelle würde mir jemanden suchen, der Möbelstücke aus diesen Dosen herstellt und mir dann dort etwas anfertigen lassen. So haste was Individuelles, was nicht unbedingt jeder hat, und auf jeden Fall was für die Ewigkeit. Einfach mal im www gucken - es gibt bestimmt so jemanden, der bezahlbare Möbelstücke aus Dosen herstellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie alle in die Maschine wirfst und sie haben das Pfandlogo kriegst du 50 Euro. Wenn du Geldgeil bist biete sie im Ebay als Sammlerdingsbums an... aber ob du dann 50 Euro kriegst....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cokedose 04.08.2016, 20:45

Schließe mich dem an. Wenn da nicht wirklich ein paar ganz besondere dabei sind, dann ist der Pfandwert wahrscheinlich höher als der Sammler wenn es sich um handelsübliche Dosen der letzten paar Jahre handelt.

0

Klebe sie seitlich aneinander und baue Dir einen Torbogen oder Tunnel im Garten.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhmm. An Sammler verkaufen.
Vielleicht etwas daraus basteln? Ein Blechschild oder so was und dann an die Wand hängen?

Für den Pfand echt zu schade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?