Was mit Freundin machen die man selten sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher stadt denn?
man könnte sachen besichtigen, oder gemeinsames Fotoshooting, sich zusammen irgendwas beibringen (mein freund und ich haben uns beispielsweise das morsen beigebracht und kommunizieren jetzt unbemerkt immer über händedruck...klingt banal ist aber super lustig)
man könnte auf internetseiten nach bestimmten veranstaltungen in eurer nähe suchen
Flohmarkt oder Dinner im dunkeln ist auch sehr lustig, nachts baden, Fahrradtour ohne Plan..
es gibt so vieles!

Kino, gewisse Sonderattraktionen in deiner Stadt... Einfach ein bisschen draußen chillen zusammen, spazieren?, etc...

gibt genug, mann muss ja nicht gleich silvester feiern ^^

Schwimmen, Kino, Konzert, Picknick, Nachwanderung, Irgentwas besichtigen

Was möchtest Du wissen?