Was mit Freundin machen die man selten sieht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In welcher stadt denn?
man könnte sachen besichtigen, oder gemeinsames Fotoshooting, sich zusammen irgendwas beibringen (mein freund und ich haben uns beispielsweise das morsen beigebracht und kommunizieren jetzt unbemerkt immer über händedruck...klingt banal ist aber super lustig)
man könnte auf internetseiten nach bestimmten veranstaltungen in eurer nähe suchen
Flohmarkt oder Dinner im dunkeln ist auch sehr lustig, nachts baden, Fahrradtour ohne Plan..
es gibt so vieles!

Kino, gewisse Sonderattraktionen in deiner Stadt... Einfach ein bisschen draußen chillen zusammen, spazieren?, etc...

gibt genug, mann muss ja nicht gleich silvester feiern ^^

Schwimmen, Kino, Konzert, Picknick, Nachwanderung, Irgentwas besichtigen

Was machen beim ersten date und wie?

Ich bin 16 und habe bei einem camp ein Mädchen kennengelernt. Wir beiden haben uns echt super verstanden, jedoch war das camp so schnell vorbei und da wir Ferien haben sind wir beide wo anders. Da ichc aber bald wieder ausm Urlaub zurück bin und nach Hause fahr hat sie mich gefragt ob ich was unternehmen möchte. Natürlich habe ich ja gesagt abr noch nicht wo. Ich habe sie nämlich vor zu mir nach Hause einzuladen. Ich habe dort nämlich ein eigenes Schwimmbad! Ich habe vor sie so rund 17:00 einzuladen. Ausserhalb vom schwimmen wollte ich mit ihr noch ne pizza kochen und eine dvd schauen! Habt ihr sonst noch irgendwelche sachen die ih mit ihr machen könnte? Und welche Filme schauen Mädchen gerne? Mein Ziel ist es dann mit ihr zu kuscheln und auch gerne rumzumachen :) da wären eure tipps sehr hilfreich

und meine Eltern sind vllt zu hause ist das schlimm?

...zur Frage

Zu zweit im Winter kostenlos was unternehmen..

Also ich will mit ner Freundin, die ich nicht so oft sehe, etwas unternehmen..

das blöde is nur, wir sind beide pleite.

wär gut, wenn ihr vorschläge füür drinnen und draußen habt. danke ;)

...zur Frage

Kennt jemand solche Filme die man auf Netflix schauen kann?

Ich suche Filme in dennen Bank Räuber die sich verbarrikadieren oder Ähnliches vorkommt und die Filme sollten auf Deutsch sein

...zur Frage

Was mit Freund unternehmen (am Wochenende)?

Mein Freund und ich sind seit über einem Jahr zusammen und unsere Beziehung ist irgendwie langweilig geworden. Wir sind beide 18 Jahre alt und gehen auf unterschiedliche Schulen, weswegen wir uns nur einmal in der Woche sehen. In letzter Zeit liegen wir am Wochenende immer nur im Bett rum, kuscheln, schauen Filme, essen.. Ich meine damit jetzt nicht, dass ich das nicht schön finden würde, aber es hält immer und immer wieder das gleiche.

Wir haben nicht immer ein Auto zur Verfügung, weswegen wir auch nicht einfach so weg fahren könnten.

Habt ihr eine Idee, was man machen kann, was a) nicht langweilig ist und b) nicht so viel kostet? Ich bin einfach ein total unkreativer Mensch und mir fällt absolut nichts ein.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Schöne Orte in (Dortmund)? Habt Ihr Vorschläge?

Hallooo Zusammen.

Also ich bin demnächst für ein Paar Tage in Dortmund, um ein Paar Sachen zu erledigen. Nebenher möchte Ich auch noch mit meinen Freunden etwas unternehmen. Um ehrlich zu sein, gefällt es mir dort nicht sonderlich. Deshalb die Frage, ob Ihr ein Paar Vorschläge für mich habt. Wo es In Dortmund Schöne Orte gibt, die man unbedingt gesehen haben muss. Auch, könnt Ihr mir gerne gute Shisha Bars, oder ähnliches Vorschlagen. ✨

...zur Frage

3.treffen,was tun, schwimmbad zu,freibad zu kalt...kino läuft nichts?

Heey ihr^^ Also es ist so, morgen kommt ein Junge zu mir in meine Stadt und bleibt so ziemlich den ganzen Tag. Aufjedenfall, ist bei uns das Hallenbad zu und fürs Freibad sind 20 grad glaube ich zu kalt. Im Kino läuft nichts gutes und ansonsten haben wir in unserer "Stadt" nicht so viel:) Was könnten wir sonst noch so unternehmen. Wir haben hier viele FahrradStrecken,und einen Stadtpark. Was könnte ich vorschlagen? Wäre es okey evt.zusammen bei mir etwas zu kochen? Oder Filme zu schauen:)? Wenn ja,habt ihr Filmvorschläge? P.s.sind beide 15 Jahre alt. Danke, Vipa13

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?