Was mit Freundin im Auto bei länger fährt machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt nach einem kurzen Zeithorizont, in dem man sich auseinandergelebt hat, ein paar Monate z.B. . Wenn aber solche Reitferien Euch beiden geschenkt wurden, dann ging man seitens der Schenkenden von einer festen Basis aus, also einer mehrjährigen Freundschaft im Vorfeld. Da fragt man sich, was passiert ist, aber die Frage als solche zeigt, daß man es irgendwie nicht geschafft hat, sich eine Basis aufzubauen, die über die Alltagsthemen hinaus tragfähig wäre. Wenn dann der gemeinsame Alltag wegbricht, fehlen auch die gemeinsamen Themen.

Die entscheidende Frage ist also eher, wie wichtig sie für Dich war, denn hier hilft eigentlich nur ein Gespräch im Vorfeld; Mütter haben einen sechsten Sinn für "kommunikative" Störungen. Die solltet ihr im Vorfeld ausräumen. Trefft Euch einfach, ideal wäre ein Shoppingnachmittag mit Ausblick auf die Reiterferien, dann werdet Ihr schon wieder eine Gesprächsbasis finden (außer es sind Eifersüchteleien im Spiel, dann wird es schwierig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn005
31.07.2016, 13:17

Danke für deinen Kommentar :D das Problem ist nur dass sie bis dahin mit einer anderen Freundin im Urlaub ist und wir somit nicht mehr shoppen gehen können... Ich seh auch auf ihrem Snapchat andauernd wie viel Spaß die beiden haben aber wenn wir dann was zusammen machen ist sie immer total anders

0

Ihr könntet evtl über euer Problem/Streit heben und denn es klären :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn005
31.07.2016, 12:58

Ja allerdings sitzt meine Mutter mit im Auto (sie fährt) und ich will jetzt nicht umbedingt dass sie dabei mit hört und wir haben auch nicht wirklich Streit sondern haben uns einfach auseinander gelebt

0

Wenn sie anfängt zu reden steck  einfach langsam deine Kopfhörer in die Ohren. Glaub mir das hilft, hab ich schon paar mal so gemacht;)  

Ne mal  Ernst bleib locker und mach es spontan, gibt nichts schlimmeres als gezwungener smalltalk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laut ihr Lieblingslied anmachen und dan Anfangen zu Singen....sie wird zu 100 prozent mit singen .....so lockerst du die stille und ihr habt beide spaß ...vorausgesetzt ihr singt gerne xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einhorn005
31.07.2016, 13:01

Gute Idee allerdings sind wir beide ziemlich schüchtern und würden das niemals machen 😂

0
Kommentar von lolipopkpee
31.07.2016, 13:03

mhh .-. ...dan biete ihr deine Kopfhörer an (so das ihr zusammen hört) mach dan ein lied an ...und guck zu wie sie reagiert...komm schon...musik lockert alles :3

0
Kommentar von lolipopkpee
31.07.2016, 13:03

wenns gute lieder sind....oder Atemlos...das findet fast jeder lustig xD

0
Kommentar von Sunnyshoshi
31.07.2016, 13:07

Wie du sagst vorausgesetzt. c:

0

Was möchtest Du wissen?