was mit feigenbaum tun

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Feige treibt spät aus. Ich würde da noch warten

OSQuest 13.04.2009, 17:50

und es ist ein Wunder, dass er diesen Winter überstanden hat, Feigenbäume mögen unser Klima nicht wirklich und neigen zum Mickern.

0
LadyM4711 05.11.2010, 18:08
@OSQuest

Meine Feige hat den letzten Winter auch überstanden. Aber jetzt habe ich sie in einem Topf gemacht und stelle sie kühl

0

Hallo ... erstmal noch warten .. denn die Feige treibt später aus - und wenn sie trocken geworden ist - erst mal nachsehen ob auch die Wurzel geschädtigt worden ist ... das waren die Minus Grade ..

Warte noch, die wird schon. Bei Feigen dauert es ein wenig länger, bis neue Triebe kommen!

Abwarten und mäßig feucht halten.

Schau mal, vielleicht findest Du dort eine Antwort:

http://kuerzer.de/yKZeCU6Xm

majosandra 13.04.2009, 18:20

Mist, der Link funnktioniert ja gar nicht... ^^

Bitte gib mal unter Suchbegriff "Feigenbaum" ein. Da kommen viele Antworten zu diesem Thema!

0

Was möchtest Du wissen?