Was mit fast Freund unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abhängen in der Natur oder im Jugendtreff genügt. Es geht darum sich kennen zu lernen. Ev fällt euch ja auch ein, was für eine Aktivität ihr mögt.

Schön wird als MiniPicknick mit Lieblingssnack und etwas Musik und guter Aussicht, oder im Biliardsalon, ev. im Restaurant oder so.

Oder beim Sport.

Durch die Gegend laufen, Film gucken, Wii spielen

Im Wald spazieren gehen, auf einer Lichtung kuscheln und knutschen

Naja wir sind noch nicht zusammen also ist knutschen eher nicht so eine gute Idee oder? Ich bin sehr schüchtern

0

Wie kann ich aufhören meinen Schwarm zu mögen?

Komische Frage ich weiß...

Ich bin im September in eine Neue Schule gekommen um mein 9.Schuljahr zu machen. Da war dieses Mädchen indie ich mich voll verschossen habe.

Mittlerweile bin ich mir zu 97% Prozent sicher dass sie kein Interesse hat an mir und ihr meine Liebe gestehen kann ich nicht weil ihre Freundin nach den Ferien mit mir im gleichen Betrieb anfängt zu arbeiten

Wir haben mal vor nem halben Jahr guten Kontakt übers Schreiben... Wir waren beide sehr schüchtern...

Zu dieser Zeit habe ich keinen Fehler an ihr gefunden; sie war perfekt für mich.

Aber mit der Zeit sind mir immer mehr und mehr schlechte Eigenschaften aufgefallen... Auch manche die ich komplett abstoße.

Jetzt aber mein Problem: Irgendwie kann ich nicht denken dass ich sie nicht mehr mag :( Jetzt sind zwar bald Ferien aber ich denke dass ich sie in Gedanken nicht loslassen KANN. Ich wäre auch gar nicht mehr glücklich wenn ich mit ihr in einer Beziehung wäre.

Was kann man dagegen tun? Ablenken bringt nicht viel. Und einfach Zeit kommen lassen ist auch blöd weil ich meine letzten Ferien genießen möchte nicht die ganze Zeit daran denken zu müssen meinen Schwarm 'verloren' zu haben.

Danke an alle die mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Was kann ich mit meinem neuen Schwarm unternehmen?

Habe einen netten Typen kennengelernt...Wir wollen uns morgen treffen. Er hat gesagt ich solle entscheiden was! Und jetzt fällt mir nichts ein was wir schönes als Paar machen könnten! Bitte helft mr!

...zur Frage

Freizeitbeschäftigung im Dorf - was könnte ich alleine draußen unternehmen?

Hallo community, ich m (13) spiele momentan nur noch pc oder bin am handy. Ich suche Freizeit beschäftigungen weil ich nicht mehr so lange am pc sitzen will. Ich wohne im dorf und meine Freunde wohnen aale in anderen dörfern oder in der nächsten stadt. Nur 1 er wohnt bei mir im dorf aber er hat nie lust was zu unternehmen und was könnte ich alleine draußen unternhmen? Wie gesagt alle aus meiner klasse wohnen 5-15 km weg und nachdem ich ja selber noch keinen führerschein habe muss ich immer meine mutter fragen ob sie mich fahren kann, aber sie hat natürlich nicht immer zeit. Hoffe ihr könnt mir hilfreich antworten. Danke Moritz

...zur Frage

Party mit meinem Schwarm. Was tun?

Also am Wochenende gehe ich auf eine Party und mein Schwarm ist auch da. Allerdings mit seinen Freunden die ich teilweise absolut nicht leiden kann (einer von ihnen mag mich auch nicht sonderlich). Was kann ich tun um mit ihm ins Gespräch zu kommen usw. (Übrigens habe ich noch nie ein richtiges Gespräch mit ihm geführt) Wir werden bestimmt Alkohol trinken. Denkt ihr dadurch wird es leichter?

...zur Frage

Was mit Schwarm unternehmen wenn man in der Nähe einer Kleinstadt wohnt?

Ich habe mich endlich getraut meinen Schwarm nach einem Treffen zu fragen und er hat ja gesagt. Jedoch frage ich mich schon die ganze Zeit was ich mit ihm unternehmen könnte. Da wir in der Nähe einer kleineren Stadt wohnen gibt es nicht viele Dinge die man machen könnte. Kino oder Hallenbad finde ich ziemlich langweilig, da ich das viel zu oft mit meinen Freundinnen mache.

...zur Frage

Was kann man alleine heute / Wochenende in Hamburg unternehmen?

Hi,

leider bin ich dieses Wochenende alleine und wollte mal fragen, was man im Raum Hamburg / Bremen so unternehmen kann - also noch um diese Uhrzeit. Gibt es dort noch Möglichkeiten, wo man "unter Leute" kommt bzw. noch was unternehmen kann um die Uhrzeit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?