was mit einem Mädchen machen , erstes date

6 Antworten

Mal etwas aus meiner Date-Liste (Erfahrung) : Mein aller erstes Date hat ich in einer Schlittschuhhalle , beziehungsweise ich war Schlittschuhlaufen. Das ist nicht nur witzig sondern bringt alle zusammen und sorgt für "mortz" Stimmung. Aber auch ins Kino gehen ist okay, nur solltest du darauf achten das es ein Komödie- oder ein Horrorfilm ist, denn dann habt ihr was zu reden wenn der Abend doch nicht so verläuft wie geplant.

Liebe Grüße -Alex :)

vergnügungspark ist gut aber denk auch nochmal über die einfachen dinge nach

Wo lebt ihr? Habt ihr schonmal ein Fuß nach draußen gesetzt? Es ist viel zu kalt ganz besonders für Frauen denkt mal nach.

0

3 Date regel:

  1. Date, Essen gehen (Du zahlst!) -> Kennen lernen und reden

  2. Date, Kino (Du zahlst!) -> Näher kommen, kuscheln

  3. Bei dir oder bei ihr -> Irgendwas gucken und/oder knutschen

TOP !!!

0

Also es ist zwar mein 1. Date mit ihr aber wir kennen uns schon ziemlich gut aus der klasse her soll iCh gleich ins Kino oder auch erstmal essen gehen?

0

Was möchtest Du wissen?