was mit einem Mädchen machen , erstes date

6 Antworten

Mal etwas aus meiner Date-Liste (Erfahrung) : Mein aller erstes Date hat ich in einer Schlittschuhhalle , beziehungsweise ich war Schlittschuhlaufen. Das ist nicht nur witzig sondern bringt alle zusammen und sorgt für "mortz" Stimmung. Aber auch ins Kino gehen ist okay, nur solltest du darauf achten das es ein Komödie- oder ein Horrorfilm ist, denn dann habt ihr was zu reden wenn der Abend doch nicht so verläuft wie geplant.

Liebe Grüße -Alex :)

3 Date regel:

1. Date, Essen gehen (Du zahlst!) -> Kennen lernen und reden

2. Date, Kino (Du zahlst!) -> Näher kommen, kuscheln

3. Bei dir oder bei ihr -> Irgendwas gucken und/oder knutschen

TOP !!!

0

Also es ist zwar mein 1. Date mit ihr aber wir kennen uns schon ziemlich gut aus der klasse her soll iCh gleich ins Kino oder auch erstmal essen gehen?

0

vergnügungspark ist gut aber denk auch nochmal über die einfachen dinge nach

Wo lebt ihr? Habt ihr schonmal ein Fuß nach draußen gesetzt? Es ist viel zu kalt ganz besonders für Frauen denkt mal nach.

0

Erstes Date Im Kino schlecht oder Gut?

oder wo sollten man sein erstes Date mit einer frau machen

...zur Frage

Ideen erstes Treffen/Date

Was würde einem Mädchen(15) zum ersten Treffen/Date so gefallen?

...zur Frage

Date mit Mädchen in Kino habe ANGST!

Hi Freunde,

Ich hab Nächste Woche ein Date mit einem Mädchen. Ich bin 16 sie 15. Wir gehen beide ins Kino, das Problem ist das ist mein erstes Date mit einem Mädchen in einem Kino. Ich weiß nicht wie ich mich während dem Film verhalten soll. Das ich ihr alles Spendiere ist klar meine Freunde. Und soll ich die Küssen? Ich hab angst das sie einen Kuss erwartet, und ich es aber nicht mache hab zu viel Angst. Ich hoffe auf normale Antworten keine Beleidigungen. Schönen Abend euch noch!

...zur Frage

Wo kann man mit einem Mädchen/Frau hingehen?

Hallo, ich möchte gerne mit einer Frau/Mädchen ausgehen. Sie lebt in meiner Nachbarschaft. Wir sehen uns aber nicht sehr oft. Hatte mir vorgenommen sie beim nächsten mal zu fragen, ob sie was mit mir unternehmen möchte. Nun stellt sich die Frage was man machen kann. Diese Sachen schleiße ich schonmal aus: Kino(da wir uns noch nicht wirklich kennen), Eisessen(das Wetter ist nicht optimal dafür), Kaffee trinken(bin kein Kaffeetrinker)

Und sollte man sie einladen oder sollte man was ganz anderes machen und sie nicht einladen?

Vielen Dank schonmal für die Antworten

...zur Frage

Wie kann ich ein Mädchen nach einem Date im Kino fragen?

Was kann ich sagen wenn ich ein date mit einem Mädchen haben will. ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?