Was mit einem Mädchen machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ach das stille schweigen ist mega unangenehm und peinlich. Kenn ich zu gut :-) versuch das es gar nicht dazu kommt, in dem du vielleicht mit ihr in ein Ort gehst wo man miteinander reden muss oder so. Kino würde ich eher abraten da man dort nicht ins Gespräch kommt, wie wäre es mit Picknick oder mit einem Spaziergang ? rede über alltägliches :) am anfang vielleicht wie es ihr geht oder so!

Viel Glück!

Och wie niedlich :) Meistens ist es am tollsten wenn ihr einfach euch ein Eis kauft und durch die Stadt lauft oder durch einen Park geht der schön ist... Kannst ihr ja dann paar Sachen erzählen was dir so passiert ist in deiner Vergangenheit worüber sie lachen würde z.b. Mir ist mal die Hose gerissen also oben rum rum am Verschluss halt lustiges. War nicht witzig aber im Nachhinein schon. Nimm sie huckepack oder sonst was wird sich bestimmt freuen darüber Sollte es regnen dann ist es etwas langweiliger könnt aber dann irgendwo draus hinsetzen wo es überdacht ist

Höre mal den anderen Leuten zu, was die so reden... Meistens ist es Schwachsinn, sinnlose Themen mit sinnlosen Bemerkungen - Man nennt es Smalltalk.

Wenn es wirklich zu einem peinlichen Schweigemoment kommt, dann kann es durchaus besser sein, einfach zu reden, irgendwas, so schwachsinnig es auch sein mag.

Sprich doch genau darüber mit ihr. über dieses 'Peinliche Schweigen'. Das ist nämlich ein durchaus interessantes Thema. frag sie, warum sie nichts spricht, ob sie eher die schüchterne ist etc.

Robin066 03.07.2014, 20:34

Entschuldige meine Rechtschreibung. Ich hatte schon das ein und andere Bier.

1

Also die Idee ein Eis zu essen ist schon mal sehr gut.

Gesprächsthema... Das du dich in sie verknallt hast und was sie von einer Beziehung hält. Aber immer schön langsam. Du darfst sie damit nicht "erschrecken"

FreshKing99 03.07.2014, 20:33

Ja aber wir treffen uns das erste mal und jetzt gleich mit so etwas ankommen ?

0
LZ123 03.07.2014, 20:34
@FreshKing99

Da hast du natürlich auch Recht. Wie wäre es denn mit einem Geschenk

0

Was möchtest Du wissen?