Was mit einem Mädchen das man süß findet machen?

4 Antworten

Mir würde spontan Freizeitpark einfallen - gemeinsam Achterbahnen fahren, Zuckerwatte essen...

Ansonsten wie wäre es mit einem Picknick und einem kleinen Spaziergang zuvor in den Bergen oder in einer anderen schönen ruhigen Umgebung? Jeder kennt einen einsamen netten Platz mit Ausblick wo man auf einer Picknickdecke sitzen kann und eventuell sogar ein paar Kerzen anzünden kann wenn es finsterer wird... (ordentlich warm einpacken oder genug Decken einpacken!)

Ansonsten könntest du einfach mal mit ihr gemeinsam kochen - sucht euch ein paar Rezepte die ihr unbedingt schon mal ausprobieren wolltet und versucht euch daran gemeinsam (eventuell sogar für die jeweiligen Eltern mit kochen wo auch immer ihr die Küche in Beschlag nehmt - kommt auch gut an :)

Falls du es ruhiger angehen willst, vllt. Spaziergang und einfach schnacken, ihr könnt backen/kochen, Billard, Golfen (Schwarzlichtminigolf ist toll!), Boot fahren usw. 

Falls du es actionreicher gestalten willst: Freizeitpark, Klettern gehen oder bouldern, mal wieder Kind sein aufm Spielplatz :D, Couchsurfing , shoppen, usw. 

es gibt soviele dinge die man zusammen machen kann :) viel glück noch!

Wie wäre es denn mal mit kletterpark oder kart fahren? Skydiven macht auch Spaß falls man das bei euch in der nähe machen kann.

Kletterpark ist top. Es hebt sich von den Standarddates ab. Man hat Körperkontakt und man baut Vertrauen auf. Eislaufen wäre auch eine gute Alternative für zukünftige Dates

0

Was möchtest Du wissen?