was mit einem 2 1/2 jährigen machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ins kino gehen. in einen kinderfilm....oder zuhause einen schönen tag machen, mit filmen und spielen und so weiter.

Ja, der Babysitter liegt faul auf der Couch und der Kleine guckt TV - tolles Programm für so ein kleines Kind. ;-)

0
@Arwen45

dazu muss ich jetzt nichts sagen! unmöglich!

0

Kleinen Kindern bereitet es großes Vergnügen, im Regen draußen zu sein und mit Gummistiefeln ausgerüstet in viele Pfützen zu springen. Die sind sehr gescheit, denn es gibt kein schlechtes Wetter für sie, höchstens falsche Bekleidung!!! Willst du für das Kind etwas besonderes, oder für dich?

mein Zwerg ist 3 Jahre und ich gehe als Mama viel mit ihm in Schwimmbäder (würde ich aber mit den Eltern absprechen gerade wenn das Kind nicht schwimmen kann und auch darauf achten das die Schwimmbäder Kinderbecken ect. haben) oder fahre zu Museen in der Gegend wie das Steif Museum, oder Sea Life in München, Indoorspielplätze (da gibt es Hüpfburgen, Bällebad ect.) oder Reitstall in der gegend. bei schönerem Wetter wird immer Zoo, Spielplätze, Wald, bevorzugt in anderen Fällen auch Legoland, Playmobilespieleland oder Ravensburgerspieleland, Rust ect. oder mit dem kleinen sprechen worauf er denn Lust oder interesse hat vielleicht ist er sehr interessiert an Pferden dass man einen Reitstall sucht wo er eine Reitstunde haben kann

Wie kriegt man wilde Kinder ruhiger? DANKE!

Meine Halbschwester und meine Cousine sind beide schon erwachsen. Sie passen beide auch öfter auf Kinder auf. Also sie machen das entweder ehrenamtlich oder kümmern sich halt um die Kleinen von Freunden wenn die mal unterwegs sind. Auch in der Familie haben wir viele Kinder die halt noch in den Kindergarten gehen oder eben in die Grundschule.

Ich habe jetzt mal eine Frage. Was macht man mit kleinen Kindern die halt recht wild sind?

Also es geht um eine Familie mit zwei Jungs. Die sind 4 und 7 und halt recht wild. Der Kleine hängt total an seinem großen Bruder und macht ihm auch immer alles nach. Okay ist halt wahrscheinlich so in dem Alter. Er ist auch total wild (der Kleine). Er redet nicht in einer normalen Lautstärke sondern schreit immer. Und er will auch immer alles kaputt machen. Meine Cousine hat gesagt dass das halt öfter so ist bei kleinen Kindern aber seine Eltern flippen voll aus weil er so wild ist. Also sie sind schon super Eltern aber sie schimpfen halt und finden den 4-jährigen total anstregend.

Der Große ist 7 geworden und halt auch sehr wild. Er spielt auch total gerne mit seinem kleinen Bruder und hängt auch voll an ihm. Ist ja eigentlich auch total cool und süß und ich finds toll weil es ja Geschwister sind. Aber der Große schreit halt auch viel rum wenn auch nicht so viel wie der 4-jährige.