Was mit einem 14 jährigen Mädchen Unternehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch 14, das kommt natürlich auf die Reife des Mädchens an und ich bin ziemlich reif für meine alter und werde auch immer älter geschätzt aber wenn du sie fragst ob sie mit dir ins Kino gehen will und sie dich auch mag, kommt das überhaupt nicht komisch rüber. Also wenn mich eine junge sowas fragen würde, würde ich mich total freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Voll süß andere in deinem Alter labern schon davon wie viele sie flachgelegt haben und du schreibst sowas :) Klar ist das okay und deine Eltern haben bestimmt verständnis dafür bei mir war es sogar so das mich meine Eltern voll untestützt haben! Behandel das mädchen nur immer gut und dann ist alles bestens. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin auch gerade 14 und kann mich in dich und das Mädchen hineinversetzten. Wenn du sie wirklich gern hast, dann unternimm was mit ihr. Und mach dir keine Sorgen mit der Beziehung. Ich hatte schon 2 und es war nicht sehr "vorteilhaft", lass dich aber von mir nicht aufhalten;)

Wünsch dir viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?