Was mit einem 12 Jahre altem Kind tun?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mag sie basteln? Wenn meine kleine Cousine bei uns ist, möchte sie immer basteln. Egal ob mit Perlen Ketten oder Ohrringe machen, mit Papier Deko für die jeweilige Jahreszeit oder einfach was auf eine Leinwand malen. :) 

Oder Kino, shoppen, vielleicht habt ihr auch was schönes in der Nähe das man sich das anschauen kann. Schwimmbad kommt bei meinen kleinen Cousinen und Cousins auch immer gut an.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

, Kino, schwimmen, Radfahren, basteln ( ein Flieger, zB), ohne genug Geld wird die "Stadt bestimmt schnell langweilig, du kannst ihr ja die Aufgabe geben sich etwas zu wünschen, und dann schaut ihr was möglich is,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dem Mädchen egal ist, dann kannst du mit ihr ja getrost Zuhause bleiben und dir vorm Fernseher/PC eine gemütliche Zeit machen. Jedenfalls würde ich das tun. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rachtzehn
02.10.2016, 11:29

Das is ja mega langweilig und auch etwas Verantwortungslos!

2

Also: meine Tochter ist 12 und Basteln oder Spielplätze, nee, wirklich net. Meine würde bummeln und Kino bevorzugen. Action geht auch manchmal (s. Hochseilgarten, Funpark, Spaßbad).
Meine würde auch nie sagen, was ihr gefällt.
Aber mit ner 18jährigen bei nem Eis über Mode, Schminken, Musik etc. fachsimpeln wär sicher cool. (Wenn ihr sowas beide cool findet und nen ähnlichen Geschmack habt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was bietet sich in Deinem Umfeld denn an?

Freizeit-Hallenbad, Kino, Tierpark, Stadtbummel etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maximenu
02.10.2016, 08:45

Schwimmen möchte sie gar nicht und ins Kino möchten ihre Eltern sie nicht lassen. Aber die anderen zwei Vorschläge sind eine gute Idee :) danke

1
Kommentar von rachtzehn
02.10.2016, 11:31

Tierpark is bestimmt cool, und wenn sie Interesse hat, kannst du dir ja ein paar Fakten Googlen und ihr etwas über die Tiere beibringen

1

in der Stadtbücherei kann man sich spiele ausleihen, zb. monopolie. oder wenns wetter gut ist, geht minigolfspielen. es wird dir schon noch was einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Demelebaejer
02.10.2016, 09:09

Monopoly zu zweit, na toll, so etwas Langweiliges!

0

Bin selber fast im dem alter (14) und in so ein hallenbad mit vielen rutschen zu gehen ist echt lustig...oder ein hochseilgarten...wenn man jetzt keine höhenangst hat. Aber mit bummeln kannst du nie was falsch machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wäre doch eine Aktivität angebracht, der das Kind zu Hause nicht nachkommen kann. Z.B. in ein in der Nähe liegendes Naherholungsgebiet gehen, auf einen tollen Spielplatz, in den Wald, einen Stadtbummel machen und Kuchen essen gehen, einen Tierpark oderZoo besuchen ....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wärs mit in die stadt gehen shoppen vllt ins kino klettern gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast Du denn mit 12 gemacht? Keine Erinnerung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von scharrvogel
02.10.2016, 09:19

da warst du auf dem spielplatz oder? troll dich.

0

Was möchtest Du wissen?