Was mit der Bf tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bastelt was. Malt/Zeichnet was. 
Lest was. Lernt was. Bekommt die Finger an einen PC und ladet euch kostenlose Spiele runter. 
Lern englisch (die Serien einfach noch mal auf englisch gucken)
Macht euch ein Schnittmuster für ein Kleid oder eine Hose oder eine Handtasche. Wäre natürlich cool wenn man an eine Nähmaschine käme. Nähen lernen ist übrigens total super, kann ich auch :D
Schreibt Geschichten. Macht Rollenspiele. 

Ich will euch keinen Unsinn in den Kopf setzen, aber etwas aus Holz bauen ist auch super, wenn das Werkzeug da ist. 

Denkt euch eigene Spiele aus mit Landkarten, Spielkarten, selbstgemalt. 

Ja, wir wussten früher (fast immer) was zu tun ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
askAnn 01.10.2017, 13:05

Dankeschön😊

0
Abtacha 01.10.2017, 13:08
@askAnn

Ich versuche mein bestes. Ist nur schon so lange her. Was macht man so mit 11-13? Legos! 
Ich habe noch Legos bei meinen Eltern :D

0

2 meiner Enkeltöchter sind auch in dem Alter. Sie denken sich Geschichtn aus mit irgendwelchen Plüschtieren und spielen sie dann irgendwann der Familie vor. Oder kleine Videos machen......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fragt bekannte ob ihr denen helfen könnt irgendwo bei dafür bekommt ihr etwas Geld und davon geht ihr Schwimmen oder ins Kino oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
askAnn 01.10.2017, 13:04

Danke für deine Antwort, aber das haben wir schon versucht😶

0
Psychospiele 01.10.2017, 13:06
@askAnn

Habt ihr keinen gefunden den ihr helfen konntet für Geld?

Ihr könnt auch ältere Menschen in der umgebung Fragen ob ihr für denen einkaufen gehen könnt.

0

Ihr könnt gemeinsam zocken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
askAnn 01.10.2017, 13:07

Neee

0

Was möchtest Du wissen?