Was mit den kumpels vom freund reden und wie auf dumme anspielungen reagieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die dir mit dummen Sprüchen kommen und du meinst sie wollen dich auf den Arm nehmen, dann ignorier ihre Sprüche, geh nicht drauf ein, als hättest du es nicht gehört oder antworte einfach nur mit einem "okay".

Wenn du nichts zu sagen hast, dann hast du nichts zu sagen, wohlmöglich sind die Freunde nicht so dein Typ Mensch und das ist absolut okay so, nicht alle Menschen passen zusammen.

Du könntest dich interessiert geben und bisschen fragen stellen, was sie so machen, woher sie sich kennen und wie lange, aber wie gesagt, wenn du ohne hin nichts zu sagen hast, dann sind diese Menschen nicht von Interesse für dich und du solltest deine Zeit nicht damit verschwenden irgendwelche Informationen zu erfragen die dich eh nicht interessieren.

Ansonsten, du kannst wie gesagt viel mit Humor antworten: auf die frage ob du mit ihm verheiratet werden willst, sagst du einfach "ja klar ich liebe ihn", auf dumme Fragen antwortest du dumm. Aber es kommt Halt drauf an wie sehr sie dir schaden wollen, bzw ob es ihnen Spaß macht sich über dich lustig zu machen oder sie nur am Rande spaßig drauf sein wollen. 

Wenn das auf englisch richtige dicks sind, ignorier das einfach und halt dich von solchen Menschen eher fern. Menschen die auf deine Kosten sich gut fühlen wollen, verdienen es nicht Zeit mit dir zu verbringen. 

Humor ist alles was du brauchst. Weiß aber nicht, wie man das lernt wenn man es nicht hat.

Vlt am ehesten mit der Einstellung: NICHT alles ernst nehmen und VIEL Lachen im Leben!

Übe mal die Grinsekater-Gesichtseinstellung und implantier die in Dein Gesicht.

Kein Schmäh: Lächle mal eine fremde Person freundlich an! Wetten, sie lächelt zurück?

Wenn Du nicht weißt, wie du antworten kannst, dann reagiere doch einfach mit einem dicken, fetten Lächeln! Das ist die halbe Miete und du hast schon gewonnen! Menschen die lächeln und nett sind mag man halt!

übertreiben!

doppeldeutige antwort

rückfrage

Was möchtest Du wissen?