Was mit Cousine unternehmen? Kann sie nicht ganz einschätzen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne die Situation gut :) Meine Cousine ist auch so und sie war letzde Woche bei mir :) Wir haben eine Wasserschlacht gemacht und uns eigene cocktails gemischt (einfach alle vorhandenen Säfte zsm. kippen) danach haben wir eine Pizza selbst belegt und abends filme geschaut :) am Ende war sie sogar traurig das es vorbei war und ich ehrlich gesagt auch ...ich hoffe ich konnte dir helfen

Noch ein paar ideen, da ich jetzt erst gesehen hab das duu einiges schon selbst hattest :) pudding kochen, verschiedene obstsorten in den mixer tuen und smoothies machen ...In der stadt könnt ihr in läden stöbern sachen anprobieren usw.,ich denke deine cousine hat sich vllt auch schon ein oder zwei gedanken gemacht...viel spass nochmal

Noch ein paar ideen, da ich jetzt erat gesehen hab das duu einiges schon selbst hattest :) pudding kochen, verschiedene obstsorten in den mixer tuen und smoothies machen ...In der stadt könnt ihr in läden stöbern sachen anprobieren usw.,ich denke deine cousine hat sich vllt auch schon ein oder zwei gedanken gemacht...viel spass nochmal

DVD marathon (Harry Potter oder so), Konsole zocken, Assi TV gucken, Baden gehen?

weintraubedrei 27.07.2013, 22:51

....oder alte Kinder- oder Disneyfilme gucken

0

Was möchtest Du wissen?