Was mit Bulle unternehmen?

...komplette Frage anzeigen Bulle - (Tiere, Hund, bullen)

7 Antworten

Wenn das Bild aktuell ist, wird er um die zehn Wochen alt sein. Da ist noch nichts mit groß spazieren gehen. Pro Woche eine Minute ca. Also in dem Fall (wenn ich richtig liege mit dem Alter) maximal 10 Minuten. 

Spiele mit ihm, bring ihn aber auch zur Ruhe. Im besten Fall solltest du dich mit deiner Schwester absprechen wie sie es handhabt. Sonst ist der Kleine ziemlich verwirrt wenn er bei dir anders behandelt wird als bei ihr. 

Wie alt ist der Hund? Gehe nicht zu lange gassi wenn er noch ein Junghund ist. Wenn er schon erwachsen ist, kannst du so lange gassi gehen wie du und der Hund wollen.
Ansonsten würde ich Denkspiel empfehlen. Übe Tricks, Versteck dich und lass dich suchen, verstecke Leckerlis, etc. Ihr könnt auch spielen (ball, zerrspiele). Lass den Hund auch genug ruhe. Erwachsene hunde ruhen 17-20 Stunden täglich und jüngere 20-22. Das sollte auch berücksichtigt werden, ansonsten wird der Hund aufgedreht. In der Zeit könnt ihr kuscheln, einfach nur rumliegen oder schlafen.
Noch viel Spaß mit dem kleinen

Das ist ein Welpe/Junghund. Wie alt ist er?

Wenn es bei euch sehr heiß ist, solltest du nicht so viel mit ihm unternehmen. Eher kurze Gassirunden, keine Hetzereien. Schmusen, und ihm viel Ruhe geben. 

Gassi gehen, ballwerfen, sitz/platz usw mit leckerlies üben. Durchknuddeln. Das übliche halt :D

Einfach so 10 min spazieren gehen. Dann füttern und danach schlafen danach raus und danach kann man bisschen spielen und wirklich nur bisschen wenns ein Welpe ist

Der ist mega schön 😍

Nein,ist der süss.

 Aber als Welpe benötigt er noch keine langen Spaziergänge. Spiele mit ihm (Hundespielzeug) Oder bei dem warmen Wetter kannst Du ihn ein Planschbecken zur verfügung stellen,mit schwimmenden Bällen darin.

Mach Leckerlie-Suchspiele mit ihm,aber überfordere ihn nicht. Erbraucht noch viel Schlaf. Wichtig: nach dem Spiel,nach dem Schlaf und nach dem essen immer raus,damit er sich lösen kann und er es lernt,draussen zu machen. Niemals strafen wenn es doch mal in der Wohnung passiert. Ist es doch mal soweit gekommen,trotzdem raustragen ,damit er es sich verinnerlichen kann,das draussen Pipi und Kaka gemacht wird ;-))

Leckerchensuchspiele! ;-) 

Sooo süß! 

Was möchtest Du wissen?