Was mit Bester Freundin unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

  • Zoo
  • wandern
  • Freizeitpark
  • Therme / Wellness / Schwimmbad
  • Rad fahren
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr dann nichts besonderes wißt, fliegt nach Grönland und geht Eisbaden. Anschließend in die Sauna, da kommt ihr auch unter die Leute. Vtl. reicht aber auch schon die Alpen, da soll es auch im Sommer Schnee und Eis geben. Noch zu weit weg? In Münchener Englischen Garten gibt es den Eisbach, der soll auch immer sehr kalt sein. Da braucht ihr auch keinen Bikini mitnehmen. Viel Spaß bei euren Aktivitäten. Noch etwas: Dies ist gar nicht so ironisch gemeint, wie es aussieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also..... leute würde ich jetzt nicht empfehlen aber mal eine nachtwanderung - ist echt cool, so richtig in wald und flur - 2 taschenlampen mitnehmen, aber wenn der mond scheint, dann besser keine - das sind eindrücke dir ihr in eurem ganzen leben nicht vergesst. und wenn es euch zu zweit unheimlich ist, dann nehmt noch ein paar andere freunde mit...

am besten ist der wald - super duster und richtig gruselig.... bleibt ab und zu mal stehen und seit ganz still und hört einfach mal was es da alles an geräuschen zu hören gibt......

wichtig wäre eben dass ihr euch eindrücke verschafft die ihr nicht so schnell vergesst - und nicht den alltags kac*k nachäfft, den jeder macht.......

mag jetzt für euch verrückt klingen aber probierts mal aus... hinterher weisst du was ich gemeint habe ... viel spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Protego 22.06.2011, 15:49

Des machen wir hin und wieder, is auch echt cool ;)

0
Protego 22.06.2011, 15:50

Des machen wir hin und wieder, is auch echt cool ;)

0

Wenn das Wetter mal gut ist könnt ihr Tretboot fahren gehen! Macht echt Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Protego 22.06.2011, 15:46

Find ich eig. ne schöne Idee, und dann am See noch schwimmen gehen, klingt super ;) Danke :D

0

Im Park grillen oder picknicken, Museum, Theater, Lesung,...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Macht doch einfach nen Mädels Abend. Leiht euch schnulzige Filme aus, kauft Popkorn und fangt ordentlich an zu lästern. Dann ist der abend gerettet ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?