Was mit bester freundin machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spontanität ist alles! Euch fällt schon was ein. :)

Und ansonsten backen, raus gehen, Fotos machen :D ... Ach, ihr findet schon was. ;)

Es ist doch deine beste Freundin, mit der musst du doch immer was zum labern haben! Ihr könntet ja raus gehen und klingelstreiche oder so was machen und dann einen dvd abend! Mir macht so was Spaß! Viel spaß euch 2...

10

ja stimmt wir labern bestimmt eh viel :) aber klingelmännchen is zu kindisch :D naja gute dvd`s hab ich eig auch nich :s

0

na wenns deine beste freundin ist und es auch für dich bleibt also du nicht mehr willst dann fallen euch bestimmt sachen ein.. reden... freunde reden über alles... geht schlittschuhlaufen.. (wenn es das bei euch gibt) Oder fahrt in die nächste Stadt und unternehmt dort was.. zu hause hocken ist doch langweilig

Was können wir in der Stadt oder irgendwo anderes machen?

Hallo ich treffe mich am Donnerstag mit der Freundin meines besten Freundes und wir wissen nicht was wir machen können, wir könnten in die Stadt aber dann wüssten wir auch nicht was wir dort machen können

...zur Frage

Mit Freundin in Stadt treffen, was tun?

Zunächst, ich bin m/14 und treffe mich mit meiner Freundin in der Stadt (ich habe sie gefragt, ob wir uns mal treffen könnten, woraufhin sie sofort gesagt hat am (Datum) in der Stadt, ok?. Da hab ich allerdings nicht daran gedacht, was wir dort machen wollen). Es ist das erste mal, das wir uns außerhalb der Schule treffen. Wir wohnen in einer Stadt, die wenig zu bieten hat (nur ne ganz kleine Fußgängerzone!)Kino oä. Finde ich blöd, weil man nichts zusammen macht. Soll ich fragen, ob wir uns woanders (z.b. bei einem zu Hause) treffen, oder ganz absagen, oder einfach mal abwarten...

...zur Frage

Was kann ich Abends mit meiner Besten freundin machen außer Filme gucken und irgenwo in die stadt gehen (Mädchen)?

...zur Frage

Im Kino gehen mit dem besten Freund?

Wie fändet ihr das wenn eure Freundin mit dem besten Freund ins Kino gehen würde?

Also ich ja das mädchen und habe ein Freund und auch ein besten freund.. mein freund findet es ok wenn ich mich mal mit ihm treffe den mein bester freund hat selber eine freundin. Aber ins kino? Ist das schlimm?

...zur Frage

Wie zeigt man Bester Freundin beim Treffen das man auf sie steht?

Also ich und meine beste Freundin haben vor uns im Januar zum shoppen zu treffen wie zeig ihr ihr dann am besten das ich auf sie stehe.

Aufjedenfall sagt sie auch immer das ich sie mich liebt ich muss ihr das jetzt auch nur gut zeigen.

...zur Frage

Was kann man in der Innenstadt noch alles machen außer Shoppen?

Hi! Meine beste Freundin kommt am Samstag zu mir und wir wollten in die Stadt gehen! Aber was können wir alles in der Mannheimerinnenstadt machen außer Kino und Shoppen? Bitte helft uns!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?