Was mit bestem Freund unternehmen ohne Geld auszugeben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

den Rentnern im Stadtpark Gesellschaft leisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

Wir haben uns zur Schulzeit als mittags am Schulgelände getroffen, gemeinsam Musik gehört & über alles geredet was uns einfiel.. die Schule, Lehrer, Musik, Autos, Partys oder Events am Wochenende, Mädchen -------> einfach alles ;) Gekostet hat das nichts.

Manchmal sind wir auch ins PFarrheim, wo ein Jugendraum mit Billardtisch, Tischkicker, Flipperautomat und ähnlichen Spielen zur Verfügung stand. Das war auch super schön & kostete nichts :) Höchstens 50 Cent für den Colaautomaten^^

Manchmal sind wir (wir waren alles große Autofans) auch über die Höfe der hiesigen Autohäuser gelaufen & haben uns die neuen Modelle angeschaut und uns drüber unterhalten. War auch schön & ebenfalls Kostenlos!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben uns früher ab und zu ins Kino geschlichen :D das ist natürlich nicht die feine, englische Art, macht aber riesen Spaß und ist gar nicht so schwer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nachhause und kuschelt ein wenig, das kostet gar nichts und macht Riesenspaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt aufs Alter an. Gibt es bei euch kein Jugendzentrum? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht euch ein Ziel, klemmt ein Fass Bier unter den Arm, packt einen Grill + Fleisch mit ein und los geht es :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wohnt ihr in einer Stadt - in eine Ausstellung gehen, in eine Bibliothek.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Fußball spielen... mit ein paar Bier für zwischendurch :D oder Badminton spielen, Schwimmen am See, Skaten...

Da gibts so einige Möglichkeiten ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?