was mit Baby Maus machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Gwenty,

das Mäusebaby hat keine Chance vernünftig zu überleben. Ich an Deiner Stelle würde es so schnell wie möglich töten um Leiden zu verkürzen (z.B. durch Genick brechen oder mit einem scharfen Messer Kopf abschneiden).

Das tut mir so leid! Ich hoffe ich muss so etwas nie machen :(((

LG, Hourriyah

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hourriyah29
06.07.2016, 20:18

Danke für den Stern :)

0

Vielleicht einen Tierarzt kontaktieren. 

Wir hatten schon mal so einen ähnlichen Vorfall, nur da war die Maus bereits ausgewachsen. Habe sie mit Vogelfutter gefüttert und ihr Wasser aufgestellt, aber bei einer Babymaus ist es bestimmt was ganz anderes. Warm halten ist denke ich sehr wichtig, ich würde sie in zeitungs Papier oder Watte legen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nichts..so ist das leben unter tieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?