Was mit alten PC-Bildschirmen machen?

12 Antworten

Viele Kommunen bieten kostenlose Abgabe an Sammelstellen an; allerdings geht der Transport auf Deine Kosten.

Eigentlich schade, da die (funktionsfähigen-) Bauteile eigentlich einen beträchtlichen Materialwert darstellen (Kupfer etc.).

Auf dem Wertstoffhof bzw. einer ähnlichen Abgabestelle lassen - meistens ist dies kostenlos.

Dort hinbringen wo sie gekauft würden. Leider werden sie nach Afrika exportiert meistens.

Gleichen Programm in zwei Bildschirmen öffnen?

Hi ich möchte den Camtasia in zwei Bildschirmen öffnen, um schneller videos bearbeiten zu können, ich habe zwei Bildschirme, aber wenn ich etwas schneide, dann läst sich in den anderen Bildschirm nicht ein neues öffnen sonder kommt halt der selber Programm mit den gleichen Aufgaben wie auf dem vorherigen Programm. Wie kann ich in den Beiden Bildschirmen den gleichen Programm laufen lassen? Aber mit unterschiedlichen Aufgaben?

Vielen Dank

...zur Frage

Einen Pc mit drei Bildschirmen verbinden?

Ich würde gernen einen Pc mit drei an der Wand befestigten Bildschirmen verbinden, sodass ich auf dem Pc ganz normal weiter arbeiten kann und auf den drei Bildschirmen gleiche "Produktvideos" laufen lassen kann.

Wer kann mir sagen was ich dafür brauche (Hardware, Software,..) und wie es funktioniert? Pc und Bildchirme werden neu gekauft, weswegen die Marke (falls das wichtig ist) erstmal nicht relevant ist.

...zur Frage

Alte Matratze entsorgen?

Wo kann ich bitte in Leipzig meine 2 alten Matratzen entsorgen? Vielen Dank

...zur Frage

Wie alten Tipp-ex entsorgen?

Ich habe hier einen alten Korrekturstift mit den Warnhinweisen "reizend" und "leicht entzündlich"...

Kann ich ihn dann in den Hausmüll entsorgen oder nicht?

...zur Frage

Haare verstopfen den Abfluss, wie kriege ich ihn sauber?

Hallo zusammen, ich bin in eine neue Wohnung gezogen, in der alter konnte ich die Haare einfach wieder hinausziehen und entsorgen aber jetzt habe ich ein Dusche mit einem langer Metallplatte auf dem Abfluss, die kann ich zwar abnehmen aber da sehe ich nichts, ist wahrscheinlich weiter unten wo man nicht hinkommt, es gibt diese Mittelchen die man den Abfluss hinunterkippen kann, nützt nichts.

Kann mir jemand ein gutes Mittelchen empfehlen oder hat jemand einen anderen Tipp?

Vielen Dank (=

...zur Frage

Altreifen Entsorgung für mein Auto?

Hallo Leute,

Und zwar ist mein Profil mittlerweile fast 0 und ich muss mir neue Reifen aneignen.

Jetzt muss ich die alten Reifen entsorgen. Die Stadt will dafür "viel" Geld und ich habe mal gegooglet... gibt anscheinend viele Anbieter, die mit kostenloser Entsorgung werben.

Ich bin auf die Seite https://altreifen-vogt.de/gestoßen und wollte mal fragen, ob und wie gut der Prozess abläuft.

Hat da jemand Erfahrungen??

Vielen lieben Dank Ihr Lieben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?