Was mit alten Klassenkamerad machen?

1 Antwort

Gerade wenn es jetzt wärmer wird, finde ich die Idee, Eis essen zu gehen immer ganz nett;D erinnert so ein bisschen an alte Tage, man kann sich gut irgendwo hinsetzen, entspannen, quatschen und natürlich was leckeres essen*-* und durch den kindlichen Charakter wirkt es dann auch nicht wie ein Date, wenn es wirklich nur ums normale kennenlernen geht:)

Danke für die Antwort. das hier ist mein 2. Account, da der andere warum auch immer gesperrt wurde also bitte nicht wundern. ^^

1

Normal wenig reden?

Hallo, ich (17,w) habe durch einen alten Freund(17) aus der 1. und 2. Klasse sehr viele neue Leute kennengelernt die auch alle seine Freunde sind. Nur das blöde ist, dass ich am Anfangs sehr schüchtern bin und sehr wenig rede. Ich würde es gerne ändern aber weiß nicht wie. Ist es normal, dass man am Anfang wenig redet und wie kann ich es ändern? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Schwer Kontakt zu halten?

Hallo, ich(17,w) versuche mit einem alten Kumpel(17) wieder Kontakt zu haben. Nach 9 Jahren haben wir uns wieder gesehen, da ich ihn auf Facebook gefunden habe. Ich möchte gerne Kontakt halten aber möchte ihn auch nicht mit Fragen nerven. Habt ihr Tipps ? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Gefühle für ihn, obwohl wir uns erst einmal gesehen haben?

Hallo, ich (17,w) habe das Gefühl, dass ich mich in einen etwas älteren(23) verliebt habe bzw. gerade anfange mich in ihn zu verlieben.

Wir haben uns durch einen alten Klassenkamerad(17) kennengelernt bei einem Treffen mit mehreren Leuten. Das war vor 2 Wochen. Da habe ich aber nur mit meinem alten Klassenkamerad geredet, da ich sehr schüchtern bin am Anfang und mich nicht traue den ersten Schritt zu machen, obwohl sie alle sehr nett sind.

Leider wohnt der in dem ich mich verliebt habe 6 Stunden von mir entfernt. Aber zieht höchst wahrscheinlich noch dieses Jahr in meine Stadt um.

Ich habe noch nie jemanden persönlich gesagt, dass ich auf ihn stehe, da ich einfach Angst habe, die Freundschaft zu zerstören. Ich weiß nicht, ob ich es ihm sagen soll, wenn wir uns besser kennengelernt haben.

Was meint ihr dazu? Soll ich jemand mal sagen, dass ich in ihn verliebt bin? Klar ist es wahrscheinlich, dass er sagt, dass er keine Beziehung mit mir haben will aber soll ich es nicht wenigsten versuchen?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

In seinen grinsen verliebt?

Hallo,tut mir leid, wenns lang wird aber danke für die Antworten.

ich(17,w) habe mit einem alten Freund(17) nach 9 Jahren wieder kontakt. Ich habe ihn durch Facebook wieder gefunden(vor paar Wochen)und habe ihn auch schon 2 mal diesen Monat getroffen.

Am Samstag haben wir uns gesehen und irgendwie muss ich seitdem an ihn denken. Ich weiß nicht ob ich wirklich in ihn verliebt bin, da ich ihn eigentlich garnicht mehr kenne und wir uns sozusagen ,,neu" kennenlernen.

Nur am Samstag haben wir selten miteinander geredet, da es ein Gruppentreff meiner Stadt war und ich sehr schüchtern bin am Anfang und kaum rede.

Wir haben uns auch schon zum ,,Hallo" sagen und ,,Tschüss" sagen umarmt, was wir beim unseren ersten Treffen garnicht getan haben.

Irgendwie ich glaube, dass ich mich wegen seines grinsens mich in ihn verliebt habe. Nur weiß ich halt nicht wirklich ob ich in ihn verliebt bin.

Was meint ihr dazu? Kann es wirklich sein, dass ich mich wegen seines grinsen verliebt habe? Mir ist das Aussehen wirklich egal. Danke für eure Antworten

...zur Frage

Kleiner Bruder ansprechen?

Hallo, gestern war wieder so ein Gruppentreff meiner Stadt. Wo man halt einfach hingehen kann und Leute kennenlernen kann. Ich bin seit Ende April dabei. Ein Junge(16) ist der kleiner Bruder von einem alten Kumpel(17). Gestern war es so, dass wir uns irgendwie das erste mal Hallo gesagt haben. Wir haben uns schon öfters gesehen aber das Ding ist, ich weiß überhaupt nicht wie er heißt nur wie sein großer Bruder heißt. Soll ich ihn das nächste mal einfach fragen? Aber dann habe ich wieder kein Plan worüber wir uns unterhalten können. Finde ihn auch etwas attraktiver als seinen großen Bruder. Aber will keine Beziehung mit ihm. 😅 Habt ihr Tipps? Danke für die Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?