Was mit 50€ paysafe card kaufen :D?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Battlefield 2 + 3, oder Pay Day 2 und dann kannst du dir noch ein paar DLC's holen. Evolve ist auch geil. Oder du findest Shops mit Dekos etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einen Amazon Gutschein eintauschen (ging zumindest bis vor kurzem noch) - dann hast du mehr Auswahl ;)

Wie wäre es mit Arma 3?
Oder squad?
Sind meiner Meinung nach gute Spiele.

Schau mal unter der Homepage von Paysafecard und dann paysafe card verwenden, da sind alle Partner aufgelistet.

gamezocker123 02.01.2016, 15:13

Ja habe ich schon aber die Auswahl ist einfach zu groß :D deshalb frage ich ja

0

Es gibt so viele gute Spiele.... Gerade wenn jetzt Steam Sale noch ist kann man da noch viel machen. Hab mir selber recht viel zum Steam-Sale gekauft.

Bo3 (sehr zu empfehlen), Star Wars battlefront , just Cause 2(kostet grad nur 2,40€ in Steam ), csgo, Bo2, mw3

gamezocker123 02.01.2016, 16:24

Also ich höre von meinen Freunden nur, hole dir bloß kein Black Ops 3, das wäre totale Geld verschwendung. ich hatte Black Ops 2 ne zeitlang bis ich scheinbar grundlos vac gebannt wurde und ich fande es echt schlecht, also ich weis nicht, wenn starwars battlefront gut ist würde ich es mir holen, aber viel gutes hört man darüber auch nicht. Mw3 habe ich bereits und ist auch eines meiner lieblings spiele, aber was neues wäre cool.

0
KingFloki 02.01.2016, 16:29

Also ich find bo2 macht zurzeit richtig Bock wider (ziemlich viele noobs) ..., also ich find bo3 ziemlich gut, in Steam kostet es grad 35€ glaub ich oder 45€ ..., aber wenn du was ganz was Neues willst kannst zB ein Teil der witcher Reihe kaufen oder das neue fallout kaufen ..., oder ark , und wie schon gesagt Star Wars battlefront ..

0

Star wars battlefront, cs go, black ops 3 , rainbow six siege , rocket leaguge

gamezocker123 02.01.2016, 15:11

Oh hätte vielleicht dazu sagen sollen, dass ich eigentlich kein großer Zocker bin. Aber nen gutes multi player game was man so zwichen durch mal zocken kann wäre schon echt cool.

Wie ist Star Wars Battlefront denn so? Habe gehört ganz OKay aber muss man nicht haben. Bo3 soll schlecht sein. Rainbow Six siege habe ich noch nie ghört und rocket leaguge ist auch nicht so meins

0

hol dir einen vpn zur anonymisierung oder mach dir einen account bei tipico, dann kannst du 100€ verzocken, die erste einzahlung bis 100€ wird verdoppelt.

Was möchtest Du wissen?