Was minder Freundin unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt Millionen Möglichkeiten. Gerade im Winter Schlittschuh fahren oder den Weihnachtsmarkt besuchen.  Ins Kino gehen usw...

In die Stadt fahren geht natürlich auch :)

LG David

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau rein ins Gewühl viel Spass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn an Geld übrig? Vielleicht mal einen Wellnesstag einlegen oder eine Städtetour buchen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
01.11.2016, 19:39

Wir sind erst seit ungefähr zwei Monate zusammen ist doch zu früh ?.  Soviel Geld habe ich leider auch nicht für einen Wellnessbereich. 

0

Geh mit ihr ins Kino oder joggt neh runde zuhsammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meisita
01.11.2016, 19:41

Das mit dem Kino habe ich ihr am Freitag schon vorgeschlagen nur leider kommt zur Zeit nichts spannendes im Kino . Und was den Sport betrifft sie joggt nicht gerne . 

0

Was möchtest Du wissen?