Was mich BEGLÜCKT? Sommer?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest am Besten wissen was dich am Sommer "beglückt". Schreibe einfach, warum dir der Sommer gefällt, was du dann alles machst und warum es dich "beglückt". 

Beglückt Dich der Sommer auch, wenn er - wie das sehr oft bei uns der Fall ist - kühl und nass ausfällt? 

Jaaa Sommeregen und Regenbogen

0

Einfach Sachen, die du im Sommer machst. Da kannst du seitenlange Referate schreiben.

Wenn Du weißt , dass Sommer Dich beglückt, dann wird es ja wohl Gründe dafür geben, warum es nicht der Winter ist. Und die arbeitest DU jetzt auch mal schön selbst aus ;)

Etwa darüber dass ich gern in scjwimmbad meiner Stadt gehe und dann sagen wann das Schwimmbad erbaut wurde ? :) oder dass ich buht gerne mit einer Jacke rumlaufe oder mir die kalte Luft in den Nacken blässt wenn ich in der Schule am Fenster sitze und es aufmachen muss weil die Heizung zu heißt ist?? :) darüber? Okay Dankeschön für deine so kluge Antwort ;)

0

Was möchtest Du wissen?