Was meinten meine Leute beim Training?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie verwechseln Bildung mit Intelligenz und beweisen dadurch nur ihre eigene Dummheit.
Und sie beweisen ihre Unsicherheit:
Wer es nötig hat, andere schlecht zu machen, um sich selbst besser zu fühlen, kann ja wohl nicht besonders selbstbewusst sein.

Das ist ungefähr so, als würdet Ihr den Klassenerhalt wie einen Aufstieg feiern, nur weil der Verein vom Nachbarort abgestiegen ist.
Finde ich unlogisch und unpassend.

Außerdem haben sie unrecht:
Schulbildung hat nichts mit Intelligenz zu tun sondern nur damit, wie schnell jemand Wissen auswendig gelernt hat.
Die eigentliche Intelligenz besteht darin, das gelernte Wissen auf neue Situationen anzuwenden - und diese Leistung findet unabhängig von der Schulbildung statt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so ein Lied von Tutanchmun was Hauptschule heißt. Das haben die wahrscheinlich gesungen. Kannst es dir ja mal anhören. Ich denke sie wollten dich damit bloß ein bisschen ärgern aber das Lied ist eigentlich nicht nett :p Mach dir nix draus, die sind nix besseres nur weil sie z.B. aufs Gymnasium gehen. ;) 


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dload
08.04.2016, 13:08

ja iwas singen die auch manchmal weiß aber nicht was... sind die nicht besser wen die aufm Gymnasium sin?

0

Sie meine das nie was aus dir wird, wenn du nur Hauptschule hast. Lass sie quatschen und beweise ihnen das Gegenteil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dload
08.04.2016, 13:04

wie denn? ich komme ja nur in die 10A

0
Kommentar von DagiBeeoffline
08.04.2016, 16:47

lass die anderen sich verändern und bleib so wie du bist

0

Die fühlen sich als was besseres,weil sie eine höhere Schule besuchen. Dumm Leute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dload
08.04.2016, 13:05

Sind die nicht dann schlauer als ich?

0

Was möchtest Du wissen?