Was meinte sie mit dieser Aussage?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

So wie Eltern ihre Kinder beobachten (sollten), tun das Erzieher (hoffentlich) auch.

Interessanter wäre doch die Frage: Hatte die Erzieherin recht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich jetzt blöd an, aber ich sehe das ähnlich, wie der erste Kommentar.

Wahrscheinlich hat sie das bei jedem geschrieben und ich wurde dem nicht zu viel Bedeutung beimessen.
Das Leben ist immer intensiv, wenn man keine Wahrnehmungsstörungen hat, kann man alles nur intensiv erleben.

Hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Leere Aussage die auf jeden zutrifft. Schlicht dummes Geschwätz.

Damit könnte sie meinen, dass du sehr emotional und sensibel bist.

Jemand der z.B. sofort traurig wird und zu weinen anfängt, wenn man "dumme Kuh" zu ihr sagt, wird wahrscheinlich auch ziemlich emotional reagieren, wenn jemand über sie lacht, der sie z.B. die Liebe gestanden hat.

Für mich klingt das als wärest du als Kind sehr feinfühlig gewesen und die Prognose der Erzieherinnen war eben, dass dein Leben dadurch recht "erlebnisfreudig" werden wird.

Ist aber kein garant, denn jeder entwickelt sich im Laufe seines Lebens. Vielleicht hat diese Sensibilität nur eine gewisse Dauer gehabt, z.B. durch die Trennung der Eltern oder durch einen Sterbefall ect.

Das bedeutet nicht, dass du dein ganzes Leben so bleiben wirst, soweit diese Frauen also keine Hellseher sind, können auch sie nicht sagen, was dein Leben dir mal bringen wird. Das ist als würde jemand sagen, du wirst mal Architekt, weil dein Vater auch einer war. Es ist möglich, dass du dich dafür interessierst, aber das ist dennoch kein MUSS.

Kommentar von isipisi22
17.05.2017, 00:01

Oh vielen Dank für deine Mühe :)

0

Ich kann dir leider nicht helfen aber ich bin mir sicher dass ein Arzt dir Helfen kann.

Entweder bist du extrem sensibel oder die Erzieherinnen wollten sich einfach nur wichtig machen... LG :)

Das ist Blödsinn ... die wollten sich wichtig machen ... so ein Schmarrn!

Vielleicht bist du besonders sensibel 

Was möchtest Du wissen?