was meinte sie jetzt eigentlich mit dem letzten satz?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich hätte sie gleich gefragt was nicht mehr so ist. Der Sex, euer Verhältnis. Also ich kann mir da auch keinen Reim dauf machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sry aber anhand deines Textes weiß ich jetzt nicht was genau sie geschrieben hat und was deine Ausführung ist. Satzzeichen wären hier für's Verständnis super - weil je nachdem wo man sie sich hindenkt kommt was Anderes dabei raus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SIE wollte mit dir in die Kiste, weiter nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:D

Da kann ich mir ehrlich gesagt auch keinen Reim drauf machen..frage sie sich einfach was sie damit gemeint hat😄

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie meint  damit  es ist nicht mehr wie früher, sprich der sex ,  die Gefühle  das alles halt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass sie es als Ausrutscher sieht und nicht will, dass es nochmal passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehst du das echt nicht?
Es war ein fehler und sie will das nie wieder.

Ganz ehrlich, sie ist deine ex? Ist doch sch ei ß egal was sie will und was nicht. Häng doch nicht so deine gedanken an ihr..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie wollte aus irgendwelchen Gründen in dem Moment was von dir oder sich mit dir ablenken.
Jetzt weiß sie, dass das eine unüberlegte Handlung war und sie nichts von dir will, weder Sex noch wieder eine Beziehung oder so.
Also wenn du das auch nicht willst ist es doch gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itfeelslikehome
18.04.2016, 06:48

Und da du anscheinend doch mehr willst tut es mir leid für dich, aber ich glaube nicht, dass sie wirklich noch was von dir will

0

So wie früher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?