Was meinte Jake damit?

1 Antwort

Dann hast du die Folge nicht aufmerksam geschaut mein Lieber. Er mochte sie, aber halt nur als Freundin, weil sie alles für ihn gemacht hat.

Wie heißt die folge von two and a halt man wo jake und sein Freund so "experimente" machen und sie Filmen?

...zur Frage

Wie heißt diese Folge von Two and a half men wo alan und jake im Auto sitzen?

Ich hab vor ein paar Monaten mal eine Folge two and a half men geguckt, die ich richtig lustig fand und jetzt gerne wissen würde wie die heißt. Ich erinnere mich nur noch daran, dass alan träumt, das Jake ihn irgendwo abholt mit dem auto und irgendwann im auto (hab das ganze Gespräch leider vergessen) sagt alan zu Jake das er besser ein Kondom "anziehen" soll und jake sagt dann "hab ich schon" und darauf hin guckt alan voll verstört 😂😂😂 vielleicht weiß ja irgendwer von euch wie die Folge heißt.

...zur Frage

Two and a half Men - Was sagt Alan in folge 22, staffel1 auf Latein?

Hi, Two and a half Men, in staffel1, Folge 22 (Wollmäuse und Kuhpuppen) Was sagt Alan dort zu Charlie auf Latein?, am ende des pseudo-staubsaugens. Thx cya

...zur Frage

Wie heißt diese Episode von Two and a half Men?

Also in der Folge geht es halt darum, dass Charlie die Lehrerin von Jake, naja, beglückt... Ihr wisst schon, Charlie eben!^^

Jedenfalls ist in der einen Szene der Fokus von oben auf Alan und Jake gerichtet, wie sie nebeneinander im Bett liegen und sie dann auf einmal von oben die Bettfedern hören... :D

Wie heißt die Folge nochmal?

JTR

...zur Frage

Suche Two and a half Men Folge?

Also, ich suche eine Two and a half Men Folge. In der Folge wird Charlie glaube ( an der Nase operiert) Und Alan und Jake sind halt allein Zuhause und ja .. also .. Staffel und Folge wäre nett sind wenig details aber hoffe ihr wisst welche ich mein :P

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?